1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bnill, 13. Februar 2004.

  1. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    hallo,

    seit einigen Tagen habe ich beim ZDF keinen Ton mehr - und gerade eben ist Kanal 44 (SAT 1 & Co.) komplett ausgefallen. Hat jemand die gleichen Probleme oder ist meine Box schuld?
     
  2. uwehl

    uwehl Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Also wie es im Moment aussieht, weiß ich nicht, aber am Montagabend hat der ZDF-Ton noch funktioniert.

    mfG

    Uwe
     
  3. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    hat sich inzwischen auch geklärt, meine box war wohl schuld. hab die kanäle neu gescannt und jetzt geht wieder alles....
     
  4. uwehl

    uwehl Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Na dann, schönes Wochenende.

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen