1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme in Baden-Württemberg!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 19. Juli 2003.

1. Kosmos2000

Kosmos2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sonderkanal 41.Ist nun auch wieder bei mir da :)
    Bin mal gespannt was als nächstes ausfällt.
    Ich wundere mich immer noch wieso S.2 und S.3
    bei mir belegt sind.Hier wo ich wohne ist
    deutschlands grösster Heeresflugplatz der Bundeswehr.Und normal sollten doch S.2 und S.3 freigehalten werden, wegen Flugfunk ?

MFG Kosmos2000

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Kosmos2000

so ganz genau kann ich dies auch nicht sagen warum ish in NRW das nicht darf.
    Auf den Fall ist es meines Wissens in allen anderen Bundesländern wo Kabel Deutschland noch mitarbeitet so das auf S2 und S3 DigiKabel D eingespeist ist.

Gruß

Joachim Wahl

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... ish darf momentan S02 und S03 nicht nutzen, da die Landesanstalt für Medien NRW das (noch) nicht erlaubt. Jedes Bundesland hat seine eigene Landesmedienanstalt und deshalb können die Entscheidungen unterschiedlich sein ...

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So nun wissen wir was der Fehler war auf S36 (426MHZ) und wer denn Fehler noch zuhause hat kann dieses jetzt seinem Kabelnetzbetreiber mal mailen oder telefonisch durchgeben.

Gruß

Joachim Wahl

<small>[ 25. Juli 2003, 16:11: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>