1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nadine, 21. Juni 2007.

  1. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    23:00
    gleiches Problem bei Premiere Serie
    Raum Wuppertal
     
  2. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Einen schönen guten Morgen,

    ab spätestens 2 Uhr heute morgen scheint PREMIERE SERIE wieder funktioniert zu haben, meine Aufnahme von CRIMINAL MINDS ist ok, und heute morgen ist der Kanal ebenfalls wieder ok.

    Mal abwarten, wann's wieder knallt -:-(

    -:), Max.
     
  3. Occa666

    Occa666 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Nein, bei mir ist immer noch keine besserung, alles wie vorher hier in Ddorf!:wüt:
     
  4. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Also bei mir in Berlin P'Berg, ist gerade Digital unsehbar und Analog total verkrisselt, ist das bei noch jemanden oder muß ich mal jemanden an die Hauskabelanlage schicken?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Gewitter? Hier war erst auch alles Weg nur der Ortssender ging noch.
    Ansonsten mal die Nachbarn fragen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  6. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Ja das wird es wahrscheinlich sein, Kommt hier gerade langsam aber sicher an das Unwetter :( wozu hab ich Kabel wenn das dann doch beeinflusst wird.. Blöde multimillionen Massengemeinschaftssatanlage :( back to the Kabel *g* ;)
     
  7. odi76

    odi76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Hier in B-Fhain ist analog auch alles am krisseln. Digitalempfang nur auf einigen Sendern möglich. Hab schon eine Mail an KD geschrieben, mal sehen wann die antworten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Sind analog "Fische" im Bild oder rauschen? wenns Fische sind dann liegts am Wetter oder die Antenne ist verstellt.
     
  9. freak4sneakerz

    freak4sneakerz Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    hier im prenzl´berg geht auch gar nichts. mein humax 9900 zeigt mir bei den KDH sender nur die meldung, dass die karte nicht freigeschaltet sei.

    das geht jetzt schon seit heute morgen so......
     
  10. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Dann bin ich ja beruhigt das meine Handwerker hier nix Kaputt gemacht hat und ich nicht mit dem Schraubenzieher wahllos gegen alle Kabelknoten klopfen muß um nen Wackler raus zu bekommen ;)

    Die Arbeiten gerade Fieberhaft dranne wie ich bemerke, Wird immer besser das Bild :)

    @odi76 deine Mail wars ;)