1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nadine, 21. Juni 2007.

  1. Adlercover

    Adlercover Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    :winken: In Gotha gibt es die Probleme mit Premiere seit ca. 16 Uhr.
    Bis jetzt noch keine Verbesserung beim Empfang von Premiere. Ich kann aber nicht bestätigen, dass es nur HUMAX Receiver sind, auch bei D-BOX1 und anderen:winken:
     
  2. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Na das ist doch tröstlich, dann müssen die sich ja wirklich mal mit ner Problemlösung beeilen.
    :) :) :)
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Kiel ... KDG ....
    Humax PDR 9700 ... seit heute Mittag das gleiche Problem... alle Premierekanäle incl. Direkt gestört, alle anderen Kanäle, ob grundverschlüsselt oder frei (ÖR) einwandfrei.
    Auf dem Humax Fox läuft alles bestens. Hatte schon Bedenken, mein 9700er hat ein problem, Dank des Forums hier bin ich ja denn doch nicht alleine. Na mal schauen, wenns wieder geht.
    :winken: :winken: :winken:
     
  4. LauraPalmer

    LauraPalmer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    In Hamburg über KD ist es leider dasselbe :( alle anderen Sender, die nicht über Premiere laufen, sind einwandfrei...hoffentlich ist das Problem bald gelöst :eek:

    Aber ich bin erleichtert, ich dachte, es liegt an meinem 9800er weil es bei den anderen Receivern kein Problem gibt
     
  5. LauraPalmer

    LauraPalmer Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Kaum hatte ich es ausgeschrieben, geht es wieder :love:
     
  6. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Yep, geht wieder.
    Schade nur, dass jetzt vorbei ist was ich heute sehen wollte :)
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Nuja, zum Glück kommen die Filme bei PREMIERE ja öfters Herr Nachbar ;)
     
  8. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Tja, in der Regel schon, wenn nicht gerade ein rotes Ausrufezeichen daneben steht. :)
     
  9. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Guten Moooooorgen,

    ja, hurra, grade wach geworden und es klappt wieder.

    Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob man irgendwo nochmal hören kann, WARUM und WAS da passiert ist.

    -:), Max.
     
  10. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Kiel.... auch wieder alles ok. Interessant, ob man erfahren darf, woran es lag.

    :winken: :winken: :winken: