1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nadine, 21. Juni 2007.

  1. renatus41

    renatus41 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt



    Ich empfange aber im UnityMedia-Gebiet und habe dieselben Probleme !!
     
  2. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei Premiere im UnityMedia-Gebiet das KDG-Signal durchgereicht, deswegen haben wir auch eine KDG-Karte.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Hey, direkt um die Ecke ... bin hier auch in Höntrop ... :winken:
     
  4. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    :winken: Ein Nachbar :) Wo denn genau?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2007
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    KabelBW

    Hier bleibt heute auch schon seit ca. 14:00 ab und an das Bild stehen.
    "Böse" Zungen würden behaupten die testen mal NDS -bzw. die bevorstehende Umschaltung- an.
    Ist aber nur eine Vermutung.
     
  6. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    KD Gebiet Leipzig,

    Störungen und Klötzchenbildung halten an.

    Dabei wollte ich Wallace und Gromit gucken :-(
     
  7. siren

    siren Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Scheint nicht nur den Humax zu betreffen. Mein Telestar Diginova PNK streikt ebenfalls bei einigen Premiere-Kanälen. Allerdings gibt es keine Meldung, dass der Kanal z.B. verschlüsselt ist - es passiert nichts, nur schwarzer Bildschirm.

    KD bei Oldenburg.

    Grüße
     
  8. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Na super,
    da bin ich froh und betrübt gleichzeitig.
    Froh, daß ich nicht bei mir den Fehler suchen muß und betrübt, daß die Humax-Kabel-Gucker mal wieder blöd dastehen.

    Schönen abend noch:wüt: :wüt:
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    stell auch grad fest das meine "Masters of Horror" Aufnahme von premiere Serie für die Tonne is :(
     
  10. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Wobei man fast schon froh sein kann, dass dieser Receiver so verbreitet ist und von Premiere auch verbreitet wird. Sonst würden die jede Schuld von sich weisen und sich vermutlich nicht schnell darum kümmern. :)