1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

  1. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Hi,
    habe mir vor ca 2 h ein Premiere Star Abo genommen alle Känele werden auch entschlüsselt nur NASN nicht:mad: weis jemand was ich da machen kann?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ja.

    Warten bis NASN den Key wechselt. Dann wird es hell.
     
  3. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Wie warten? geht das ned anders? und wann wird der Key immer gewechselt? 1h, 1Tag, 1Woche, 1 Monat?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    So alle 2 Tage.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Machen kann man dagegen nix. Irgendwas läuft da schief. Bei CN und Animax funzt es ja ohne Probs.
     
  6. gueba

    gueba Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Hier ist es ja (erfreulich?) still geworden. Ist das Problem behoben, oder haben sich alle damit abgefunden?
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Premiere hat einfach die Keywechsel-Orgie eingestellt, wohl vor dem Hintergrund, dass es ja bald eh neue Karten gibt...
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Premiere hat nichts eingestellt. Das war Nagravision!
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfangsprobleme bei NASN


    Das tut doch nicht zur Sache!
     
  10. Stifflers´Dad

    Stifflers´Dad Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Hallo
    Bin jetzt seit Mittwoch auf Sat.
    Die ersten 2 Tage ging Nasn ohne Probleme. Das Giants - Redskins Game ging wunderbar
    Seit Freitg geht nichts mehr. Bildaussetzer, völlig verpixelt, Grüne PixelStreifen
    Und das gerade am NFL Kickoff Weekend, Ich hab Premiere Star nur wegen dem Sender, aber so?
    Ich benötige dringend Hilfe, woran könnte das liegen?
    Hab alles Neu, ne Cas 75er, Kathrein LNB 585, Kathrein Kabel LCD 111
    Aber daran liegt es eh nicht, es ging ja die ersten 2 Tage ohne Probleme, ich kann mich auch nicht erinnern das ich irgendwas geändert habe oder so
    Ich bin verzweifelt