1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN


    wie hattest du mir vorhin so schön geantwortet
    "fang mal bei seite 1 an zu lesen" :D
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Leider ist es schon öfters passiert - genauer gesagt, bei fast jedem Keywechsel... und ich gehe davon aus, daß es bald wieder passieren wird. Auf eine Zusicherung, daß das Problem für immer gelöst ist, werden wir wohl noch sehr lange warten müssen... ungefähr so lange, bis die Rams den Superbowl gewinnen. Oder Temple eine 12:0-Bilanz hinlegt... oder... ach, suchts euch aus. :rolleyes:
     
  3. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Leider passiert es bei Premiere immer häufiger das NASN dunkel bleibt. Die denken halt das wir uns schon daran gewöhnen und die Schnauze halten. Ist halt typisch Premiere: Zahlen und Fresse halten.
     
  4. AW: Empfangsprobleme bei NASN


    nicht schlecht für nen angeblichen premiere mitarbeiter der keine ahnung hat, oder? :winken:
     
  5. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    - ? - komm ich jetzt net ganz mit, mit dem angeblichen
    Mitarbeiter bei Premiere, aber was anders noch....

    Wenn ich nen Festplattenreceiver hätte, der Smartcard
    fähig ist, könnte ich dann von NASN - auf DVD aufzeichnen ?

    Klaus
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ganz so einfach ist es leider nicht. Mit einem Festplatten Reciever kannst du NASN aufzeichnen und du musst dann diese Informationen an einen PC senden. Eine Kombi aus Festplatten Reciever inklusive DVD Brenner gibts nicht (Mir ist keins bekannt)
     
  7. Germaniax

    Germaniax Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ich hoffe NASN kackt heute nacht nicht ab, ich will doch das Spiel der Rekorde sehen!
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ist da jemand bestochen worden ? Iss ja peinlich *gg*
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    war ja wieder ein tolles empfangsproblem von premiere am 28.12 von ca 20 uhr bis 29.12 16 uhr.

    premiere bekommt es einfach nicht hin...

    von premiere star sollte man zurzeit als nasn interessierter einfach die finger lassen. in deutschland gibt es ja die alternative arena. in österreich leider nicht :mad:

    und nein ich gebe nicht der ors die schuld. ich gehe einfach davon aus das niemand bei premiere fähig ist bei der ors einen keywechsel einfach zu melden. und die ors wird sicher nicht überstunden schieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  10. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    ...in österreich gibts den NASN über LiWest -Kabel-TV in Linz und Umgebung...
    schau gleich Dallas:Redskins