1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

Genau das "zur Zeit" ist ja das Problem. 2009 wirds garantiert noch wesentlich teurer, und das für die Leistung, die die bringen (Seifert & Co. können den Hals ja nie voll genug bekommen, nur damit sie selbst und der FCB noch mehr kassieren und der Rest noch mehr drittklassige Ausländer holen kann)... mal ganz abgesehen von der Diskussion um die internationale Leistungsfähigkeit, haben viele Spiele ein absolut unterirdisches Niveau, das man nicht wirklich BL-tauglich nennen kann...

Sowas wie 123.tv oder eclips sind in der Tat eine Schande fürs TV, nicht nur fürs Pay-TV (dort aber erst recht), dann noch andere mit Timesharing wie in der Steinzeit des Digital-TVs... stattdessen sollte man lieber Qualität dazubekommen, wie NGC, HC und ES2, dann könnte man sicher auch die Abozahlen ein wenig steigern... aber stattdessen kommt lieber Trash TV wie im Privatfernsehen und 92 Kindersender...

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe mir heute ein arenaSATfamily-Abo bestellt. BL interessiert mich nicht. Und es sind nicht nur EuroSport2, NGC, THC sondern VH1classic, MTVhits, MTVbase, bioChannel, die die Qualität von arena steigert und da sind 20EUR ein fairer Preis. Was bringen mir 30Sender (StarXL), wenn kaum einer Qualität bietet? Qualität hat nunmal ihren Preis. Seit dem Sommer sind viele weitere Sender hinzugekommen und ich denke mal, da werden bestimmt noch um die fünf weitere dazukommen, deshalb wohl auch die fünf Euro mehr. Aber warten wir's mal ab.:D

3. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe auch die Störungen bei NASN, gibt es schon ne Lösung? Ist das bei allen?

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieder einmal ja, und wie immer scheinen sie nicht fähig dazu zu sein, was dagegen zu unternehmen. Sonst würde dieses Thema nicht schon seit Monaten immer wieder hochkochen...

5. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mal wieder nur die d22-Verschlüsselung beim Tecnisat Digit CIP. Somit bleibt das Bild schwarz, ausgerechnet jetzt wo College Basketball wäre. :(

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nagra und Betacrypt sind aber drauf.

7. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zumindest bei meinem Technisat Digit CIP ist NASN wieder auf dem Stand vom ersten Tag, nachdem es wochenlang problemlos lief. :(
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2330709&postcount=39

Muss nun immer auf NASN schalten und den Receiver Aus- und Einschalten damit ich NASN empfang, sobald ich umschalt ist er wieder verschlüsselt bzw. bleibt schwarz. Hab sowohl NASN als auch NASN (P) gelöscht und wieder neu eingefügt, hat auch nichts gebracht (wobei ja NASN (P) beim CIP sowieso 1:1 identisch ist mit NASN).

8. ShortyA

ShortyA Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

habe seit heute Premiere Star Xl wegen NASN .Alle Programme gehen nur NASN nicht.Es steht immer" Smartcard für dieses Programm nicht freigeschaltet ".Also habe ich bei Premiere angerufen und die Dame am Telefon sagte mir das es nicht an Premiere liege und NASN würde die Freischaltung rausschicken und das erst irgendwann in der Nacht.Ich wollte doch so gern die NFL Spiele sehen.

Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank
    Andy

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lies doch mal diesen Thread oder nutz die Suchfunktion...

10. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Eine Lösung gibt es anscheinend nicht, denn ich habe mal wieder diese Aussetzer.
    So macht Football schauen keinen Spass. Schön langsam könnten sie es nach über 3 Monaten doch hinbekommen. :(