1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. tobang

tobang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

Ich werd ab Januar Star-Abonnent sein und krieg so langsam Angst. Ich beginne mein Kabel D-Abo schon zu vermissen.
    Ich hab jetzt drei Fragen: :confused:

1. Was bedeutet euer (P) hier hinter NASN?
    2. Was ist da dran, was Blumi hier reingeschmissen hat, das es Arena nicht mehr lange geben wird?
    3. Wie ist der Philips DIS 2001 Receiver, den mir Premiere für 59 € anbietet?

Erfahrungen, Meinungen, Ratschläge - lasst es alles raus!

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schau dir die heutige Meldung an, wo wieder einmal bestätigt wird, dass arena ein Verlustgeschäft ist. Die werden das aller Voraussicht nach am Ende der BuLi Saison 2008/09 einstellen, weil es sich einfach nicht rechnet!

4. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Ich muss den Thread leider wieder vorholen.

Bei mir hat NASN wieder die Aussetzer, die er Anfang September schon hatte. Schade, anscheinend ist das noch immer nicht ganz behoben. :(

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mit Arena muss mal abwarten wie sich jetzt das neue Angebot entwickelt.

6. Brick

Brick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kein Wunder,dat die Leute nach den 3 Gratismonaten wieder abspringen...
    6 Sekunden gucken 3 Sekunden aussetzer ist schon nicht schlecht ;o)

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal ehrlich: glaubst du wirklich, daß das noch was wird? Im Pay-TV kann gegen Premiere sowieso keiner ankommen, die BL haben sie auch nicht mehr exklusiv (macht ja alles Premiere wieder), einen Großteil seines Angebotes ist auch über Premiere Star zu empfangen (okay, ES2, NGC oder der History Channel noch nicht - aber wer wird Arena extra wegen den 3 Sendern abonnieren, wenn er z.B. Premiere hat)... also, warum sollten die noch was reißen können? Unity Media sollte sich auf sein Kerngeschäft, nämlich Kabel, konzentrieren und dieses Verlustgeschäft Arena mit Ende nächster BL-Saison endgültig einstampfen... bis dahin sollten sich die Cheffes o.g. Sender auch mit Premiere geeinigt haben...

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Star kostet einzeln 18 €. Jetzt mit Buli kostet ArenaSat 10 Euro extra. Zusätlich habe ich noch 2 Pakete bei Premiere.

Solange Premiere mit Buli und Star so abzockt, und nicht in die Pakete integriert hat Arena ein chance

9. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach den Gratismonaten kann man nicht mehr abspringen, sondern nur darauf pochen, daß Premiere es schafft, den Fehler wieder zu beheben. Du verwechselst die Gratismonate mit den Testmonaten. ;)

Aber Anfang September hatten sie es ja auch schonmal geschafft genau diesen Fehler wegzukriegen.
    :winken:

10. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mitnichten. Star kostet einzeln 13,99 €. ArenaFamiliy kostet allein schon 19,99 €, die Sat-Strafgebühr inklusive.

Allein die DFL zockt hier kräftig mit der BuLi ab. Freue Dich doch, daß Du zur Zeit nicht noch mehr allein für die BuLi zahlen musst.

Was Star betrifft, hast Du allerdings recht. Selbstgebastelte Kurzprogramme gehören hier einfach nicht hin. Wenn Star die Qualität von ArenaFamily hätte, dann würde Premiere allerdings richtig abzocken, so wie Arena es gerade tut. ;)