1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

Naja, das ist immer so eine Sache. Auf mittlerweile vier Seiten steht auf drei Seiten davon nur bla...bla...bla, auf einer halben Seite Fakten und auf der anderen halben Seite werden die Fakten wieder verdreht.

Also ein typischer PREMIERE-Thread. ;) Genauso gut könnte man auch auf den 500+ Seiten Thread verweisen, das Gequatsche wie beim Kaffee bei Oma liest sich sicher auch niemand durch!

Bemerkung: Bitte nicht als Provokation deuten, nur gesunder Realismus. Nach über fünf Jahren DF Forum lernt man das.

CableDX

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: Empfangsprobleme bei NASN

Hoffe ich kann dir hier weiterhelfen:
    Ich nutze dbox 2 von Nokia mit betanova 2.01. CN und NASN sind dunkel. Laut Hotline ist es leider zur Zeit richtig so, da noch dran gearbeitet wird. Dauern kann es bis zu 3 Tagen.

3. troy2k

troy2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo an alle.

"Kopie aus Premiere Star Thread"

Ich bin seit 9 Jahre Kunde von Premiere.
    Ich habe mich schon zwar oft über die geärgert aber mit P Star ist ein einsamer Höhepunkt erreicht worden.

Nach 3 Anrufen, mit insgesamt 45 min Wartezeit, kann ich immer noch nicht NASN empfangen. Andere Kanäle laufen alle ohne Probleme, bis auf Cartoon Network seit heute Mittag. NASN war der einzige Grund wieso ich das Zusatz-Abo abgeschlossen habe.

Kann mir vielleicht hier jemand helfen. Von Premiere erwarte ich gar nichts mehr. Mein D-Receiver ist von der Fa. Technisat.

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit schwiergkeiten bei NASN Empfang.

Anmerkung: Ich habe mir für heute nacht den Premiere Receiver von Phillips ausgeliehen und dort läuft NASN ohne Probleme.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wirst schon auf die Hilfe von Premiere angewiesen sein - oder du kündigst alles. Ist vielleicht das beste wenn du von premiere nichts mehr erwartest.

Ich konnte mit ihnen telefonieren. Probleme mit CN und NASN sind bekannt, man arbeitet dran.

Wie wäre es mit etwas verständnis? Immerhin bist du in einer für dich KOSTENLOSEN Testphase. Es hätte mich eigentlich auch gewundert wenn sofort alles klappt. Sicher bin ich auch sehr unglücklich das gerade der Sender nicht funktioniert (NASN) für den ich mich am meisten interessiere - aber solange ich nichts bezahlen muß, so what? Immerhin haben die maximal 2 Monate Zeit das Problem zu beheben, ansonsten wird gekündigt.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir sind alle Premiere Kanäle außer den Star Sendern immer noch schwarz, obwohl ich gestern die Premiere Mitarbeiterin 8 Minuten an der Leitung hatte, und sie mir versicherte, es würde eine Freischaltung erfolgen.
    Soll ich wieder den Kunden-Service oder den Technik-Service (die Nummer war doch 0180/5120000, oder?) anrufen?

6. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht hat er ja nicht das Testabo abgeschlossen, gibt ja schon zahlende Kunden für das Produkt (mich eingeschlossen). :)

7. Satschuessel

Satschuessel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox

Kleiner Tipp bzgl. Bildaussetzer: Habe ich bei meiner Dreambox und AlphaCrypt auch...

Einfach eine Aufnahme starten und Timeshift nutzen. Beim Abspielen der Aufnahme ist es nicht mehr ganz so schlimm... :LOL: :LOL:

8. troy2k

troy2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann ich mich anschliessen. Ich habe mich überreden lassen das Bundesliga-Abo abzuschliessen mit Premiere-Star als Zusatz-Abo. Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich mir kein einziges Spiel der Bundesliga ansehen werde und ich das Abo nur wegen meinen Vater, der ab und zu Fussball guckt, abgeschlossen habe.

Und verständnis für Premiere aufzubringen fällt mir persönlich immer schwerer. Das ist eine unendliche Geschichte und trotzdem halte ich den Sender seit 9 Jahren die Treue. Man darf doch erwarten, dass die Mitarbeiter in der Service-Abteilung wissen auf welchen Frequenzen ihre Programme ausgestrahlt werden.

Man sagte mir das NASN auf:

Astra, 19,2 E, 12032, H, Symbolrate 22000 ausgestrahlt wird.
    Auf der gleichen Frequenz. nur mit Symbolrate 27500, wird 13-Street usw. ausgestrahlt. Das kann doch gar nicht gehen, oder irre ich mich?

Nachtrag: Es geht immer noch nix.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Freuqnez ist 12663 nicht 12032. NASN ist zu finden im Arena Bouquet

10. troy2k

troy2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Nr. gibt es nicht mehr. Ruf unter 0180/511 0000 an und warte immer die Bandansagen ab.

Das ist neuerdings wohl die Technikabteilung. Ich hatte gestern 3x das "Vergnügen" diese Nr. wählen zu dürfen. Hilfe habe ich zwar keine bekommen aber das ist richtige Nr. für Technik Fragen.