1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

Moment mal.

Hier hat garantiert niemand einen Fehler gemacht. Bei mir ging es auch urpplötzlich ohne mein zutun.

Und ja, Premiere muss daran schuld gewesen sein, da ich nichts verändert habe.

P.S. Bitte überdenke das nächste Mal deine Wortwahl.

2. wildflowersoul

wildflowersoul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie ich das gemacht habe? Ich habe, nachdem ich das Posting von AndreasM von 18:13 gestern gelesen habe den Fernseher eingeschaltet um zu sehen, ob bei mir auch eine Änderung der Situation eingetreten ist.
    Der Kanal war noch vom Vortag am Receiver ausgewählt, nämlich NASN (P). Ohne weitere Aktion von mir habe ich festgestellt, daß der Empfang einwandfrei ist. Nochmal: Der Receiver und seine Einstellungen waren im Vergleich zum Vortag unberührt und unverändert.

Sieht wohl doch so aus, als ob die Firma Premiere hier einen Fehler ausgebessert hätte.

3. AW: Empfangsprobleme bei NASN

sieht eher so aus als ob du endlich die freischaltung empfangen hattest.
    daher auch immer die ansage den receiver ne stunde auf einem abonnierten kanal laufen zulassen OHNE umzuschalten.

4. wildflowersoul

wildflowersoul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch das hatte ich natürlich - auf Anweisung des Hotline-Mitarbeiters - bereits zuvor gemacht.

Aber egal, jetzt scheint es ja zu funktionieren und ich denke, man kann die Sache somit ruhen lassen. Und so lange die Freischaltungen von Fernsehsendern unsere Probleme sind, mit denen wir uns zu beschäftigen haben, soll es gut sein ;)

Edit: Beitrag 'eingedeutscht'

5. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo! :( Immer diese Aggressionen... Mag ja sein, dass es nur an der Freischaltung lag. Aber es kann ja auch sein, dass deine Technikkollegen (oder die in Wien) gestern noch was nachgebessert haben und du davon noch nicht weißt... Ich finde es komisch, dass es bei allen "Problemkindern" gleichzeitig angefangen hat, zu funktionieren. :winken:

6. HaiScore

HaiScore Guest

So, bei mir ging's gestern Abend auch, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte. Ich hab mich weder um eine Freischaltung bemüht, noch einen neuen Suchlauf betätigt. Es ging einfach.

7. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Noch ein Nachtrag.

Es ging deswegen so einfach, da es in der letzten Nacht sogar ohne SC lief. :D

Nur der Hnweis 3 (bitte SC einstecken) erschien, aber das Bild war da.

8. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte Letzte Woche eine Mail an Premiere geschrieben wegen der Probs mit NASN.
    Heute wurde ich von der Technik angerufen um nach zufragen ob es sich erledigt hat.
    Was bei mir der Fall ist NASN läuft absolut Störungs frei.

Der Techniker war sehr Kompetent.

Also nicht immer gleich brüllen wie die Wilden sondern denen mal die arbeit machen lassen

Er sagte noch noch das NASN wohl das Zupferd von Premiere Star sei

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2007
  9. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Dem kann ich nur beipflichten, der Hauptgrund für das Abo meinerseits. :winken:

Bei mir läuft es seit einigen Tagen ebenfalls fehlerfrei (Philips DSR 2015 mit Alphacrypt Light) ;)

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat einer über KabelKiosk NASN? Bei mir kommen ab und an für 3 sec Meldungen ala "verschlüsselt", meist zu jeder vollen Stunde?
    Hat das noch einer?