1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. Fischony

Fischony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

So habe grade mal einen Suchlauf gemacht und NASN(P) gefunden und läuft auch

2. Stive

Stive Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Ich kann NASN ebenfalls nicht entschlüsseln. Hab auch schon 5 mal mit der Hotline telefoniert, die haben meine Smartcard abgeschaltet dann wieder neu freigeschaltet, dann haben sie mir empfohlen Wekseinstellungen zu machen aber alles hat nichts gebracht. Ich kann weder NASN noch NASN (P) entschlüsseln, dafür alle anderen Star Sender.
    Dann habe ich noch alle Receiver durchprobiert und weder DBOX 2 mit Linux, noch Humax PR Fox, noch Technisat Digicorder S2 mit easy.tv Ci Modul hat funktioniert. Ich denke ich muss mich damit abfinden das ich nachher keine NFL gucken kann... *grml* dabei will ich sehen wie die Colts die Titans abschießen....

Naja ich hoffe euch gehts besser.... vllt geschieht ja noch ein Wunder und ich kann gleich auf einmal gucken...

MFG
    Stive

PS: @wildflowersoul: das gleiche haben sie mir auch bei meinem letzten Hotline anruf gesagt und auf die Frage wie lange sie denn brauchen werden um eine Lösung zu finden meinte sie, dass ich mich im laufe der nächsten Woche gerne über die Hotline informieren könnte...
    Naja ist ja Wochenende und betrifft ja nur ein paar Kunden :rolleyes::wüt:

3. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also irgendwas kann bei Euch nicht stimmen. Mein Bruder hat auch einen Humax PR Fox und da läuft NASN und NASN (P) einwandfrei. Und das war auch schon von Anfang an so.

4. wildflowersoul

wildflowersoul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, das klingt vertraut...

Ich bin mit der Formulierung "irgendwas stimmt bei euch (also mir) nicht" nicht wirklich einverstanden. Ich habe ein Produkt gekauft, das mir mit einem gewissen Funktionsumfang angeboten wurde. Es kann nicht sein, daß ich ein technisches Rätselspiel mit telefonischer Schnitzeljagd und freiwilliger (!) Recherche im Internet geliefert bekomme.

Werde dahingehend auch den §en 5 der AGB im Auge behalten...

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bekommen den diejenigen, bei denen NASN immer noch nicht funktioniert - also auch NASN (P) nicht - denn die Sender TW1 und GOTV rein?

6. HaiScore

HaiScore Guest

So, hab mir heute Abend auch noch PREMIERE Star bis 31. Oktober kostenlos freischalten lassen und siehe da, der einzige Kanal, der mich interessiert, läuft nicht. Von den anderen wusste ich ja gleich, dass ich sie schlecht finden werde.

Aber wenigstens scheint es nicht an mir oder meiner Hardware zu liegen. Das beruhigt mich dann doch etwas, dass noch mehr Leute dieses Problem haben.

7. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zurzeit erkennt mein Telestar Diginova 2 CI auf NASN und NASN(P)wieder die Nagra verschlüsselung nicht!Laut meinem Reciever ist da nur die Crypto Verschlüsselung D22 drauf!Dabei hat es in den letzten Wochen gut geklappt!Das Problem ist nach wie vor noch nicht gelöst!!!

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Läuft bei Dir auch nicht der Kanal "NASN (P)"???

9. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auf "NASN (P)" kann keine Crypto Verschlüsselung d22 erkannt werden, da sie einfach gar nicht da drauf ist. Dann macht Dein Receiver was falsch. Versuch den Kanal mal Manuell abzuspeichern. Die Daten standen hier irgendwo.

10. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also bei meinem Technisat Digital CIP werden nun die Verschlüsselungen d22, 1801 und 1702 angezeigt, sowohl auf NASN als auch auf NASN (P). Daher funktioniert es wieder problemlos und ich kann umschalten ohne das ich den Receiver ständig Ein- und Ausschalten muss. Sobald sie wieder 1801 und 1702 abschalten ist das prob wieder da, auf beiden NASN-Kanälen.