1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

Nö, mein Premiere-zertifizierter Technisat Digital PS zeigt mir auch nen schwarzen Bildschirm inkl. "Hinweis 10: Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" :mad:

Ein Glück, daß ich meine Dreambox habe :love: Naja, über Premiere Star ruckelt es ab und zu, aber ich hab ja noch Arena ;)

Ist aber jetzt nicht wirklich die Alpha-Lösung für dieses Problem, liebes Premiere-Team :rolleyes: Nach 12 Tagen kann man das doch mal gefixt haben...

2. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte jetzt tagelang keine Ruckler, aber pünktlich zum Baseball heute um 1.05 gings wieder los

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Entschlüsselung über CW funzt tadellos.

Das Problem ist die Seca Verschlüsselung die nicht über PMT übertragen wird. Solange das Problem nicht behoben ist, wird es nicht funzen.

Die Sagem (Kabel) ist nur als nicht geeigenet eigensuft, da 256Qam probleme macht.

Im Kabel stellt sich das Problem ja gar nicht, da nur in Nagra verschlüsselt wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  4. nickboy

nickboy Guest

Also bei mir läuft NASN auch einwandfrei,sowohl über Premiere,als auch über Canal Digitaal-Smartcard.

5. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hab ich mich nach dem Alphacrypt-Update wohl zu früh gefreut: Seit die Herren um ca. 20 Uhr wieder was an der Verschlüsselung gemacht haben, gibt es auch bei TF5000 + Alphacrypt classic + S02 wieder Ruckler, jetzt sogar ca. alle 5 Sekunden. Die kriegen's einfach nicht gebacken! :eek:

6. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

welche er-version verwendest du denn, hab da unterschiedliches in anderen foren geelsen. und wenn du mit hypterminal aufspielst (nullmodem-kabel, gender-stecker) einfach über die original-soft spielen?

wenn bis samstag nicht so klappt, zwingen sie einem ja dazu...

7. mirko.s

mirko.s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kleines Update von mir :D

Also gestern Abend wie gesagt ab 20 Uhr wie immer die Aussetzer. Naja hab das Ravens Spiel noch mit ruckeln zu Ende geschaut, aber das 49ers Spiel konnte ich mir dann nicht mehr antun. Die Aussetzer tun irgendwann weh im Kopf :eek:

So heute nach dem Aufstehen (10.30), zack NASN an und siehe da alles supi. Kein ruckeln nix. Und nun um 13 Uhr auf einmal schwarzer Bildschirm ohne Hinweis auf irgendwas.

Alles natürlich wie immer mit der DBox 1, ich hab ja nix anderes :rolleyes:

Gruz M. :winken:

8. NoFa

NoFa Guest

Die aktuelle Version ist Easy Rider 3.28. Damit läuft es.

Zuerst eraser13.bin mit Hyperterminal (HT) einspielen. Dann die Easy Rider 3.28.bin mit HT einspielen.

Fertig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2007
  9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schon 12 Tage nicht zu entschlüsseln... :mad:

10. Favre-4ever

Favre-4ever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver: Sagem D-Box II und Humax PDR 9700, Schüssel: Kathrein CAS 120, DVD Recorder: Panasonic DMR EH56EG-S, Fernseher: Samsung LE 37S71B

Hallo

Bin neu hier, unschwer an meinen vielen Posts zu erkennen. :LOL:
    Schaue mir diesen Tread jetzt schon seit 2 Wochen an ohne das sich viel bei Premiere getan hat.
    Bin Premierekunde seit, keine Ahnung hatte aber schon den Analog-Receiver.
    Also schon eine Weile.
    Es ist mir schleierhaft wie eine Firma die ihre zahlenden Kunden regelrecht im dunkeln lässt zu keinen Statement bereit ist so etwas leisten kann.
    Ich meine, wo liegt eigentlich das Problem?
    Machen die so etwas zum ersten mal?
    Betreten die technisches Neuland?
    Müssten die sich nicht langsam mal den den Verschlüsselungen auskennen?
    Ehrlich, ich hätte wirklich mal eine Antwort darauf.
    Es kommt mir so vor, als ob der eine Techniker nichts von dem anderen weis und immer wenn Schichtwechsel ist fängt jeder wieder von vorn an ohne die Fortschritte mit dem anderen zu besprechen.
    Wenn sich bis Ende Oktober nichts tut, bestelle ich Star wieder ab, so einfach ist das.

Ach ja, habe übrigens die D-Box 2 von Sagem mit einer S02 Karte und seit 2 Wochen sagt die mir, Zitat: Dieser Kanal ist nicht zu entschlüsseln.

Tja, tolle Leistung Premiere, tolle Leistung. :(

mfg

PS: Gerade läuft das Green Bay Spiel was ich sehr gerne gesehen hätte. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007