1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

mikro,s funzt bei dir MTV MUsik ?

2. mirko.s

mirko.s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Yeah funktioniert super. Also es kommt sofort wenn ich hinschalte und bleibt auch konstant da, ohne Aussetzer oder ähnlichem :winken:

Hab gerade nochmal einen Senderdurchlauf gestartet und siehe da die NASN-Aussetzer kommen jetzt nicht mehr alle 20 Sekunden sondern alle 10 Sekunden :eek: Keine Ahnung was das nun wieder soll.

Gruz M.

3. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meiner Erfahrung nach kommt der erste Aussetzer erst nach bis zu 20 Sekunden, ab dann kommen sie aber alle 10 Sekunden.

Werde mich auch mal wieder melden, wenn ich zuhause bin und bescheid sagen, wie's mit TF5000 und Alphacrypt classic aussieht. Seit Donnerstag hatte ich Ruhe, keine Aussetzer mehr. Mal sehen, was die da wieder ver-schlimm-bessert haben... :confused:

4. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn diese **********en dieses Problem nachhaltig aus der Welt geschafft hätten.:wüt:
    Die senden jetzt bereits seit 10 Tagen und bekommen es immer noch nicht in den Griff. Was machen die eigentlich hauptberuflich, diese "Servicetechniker" ?
    Das beste daran ist, das sie jetzt scheinbar auch noch die Arena-Kunden mit in den Technikabgrund ziehen, diese Stümper !:eek:

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Seltsam seltsam, habe mir zwischen 13.00 und 15.00 Uhr das MLB-Match Mets gegen Braves angeschaut, alles einwandfrei und ohne jegliche Aussetzer oder Freezer.

Überrascht mit jetzt doch, daß viele um die selbe Zeit soviel Probleme hatten oder gar nichts sahen.

Also mit Dreambox und Alphacrypt 2.03 alles Bestens!

Würde mich allerdings stark wundern, warum da an der Verschlüsselung rumgespielt werden sollte, an der liegt es ja nicht, sonst würde NASN ja nicht auf meiner Dreambox, dem Grundig und dem alten Technisat meiner Mutter einwandfrei laufen.

Es liegt doch wohl eindeutig an der verpfuschten "Premiere-vergewaltigt" Software der Zwangsboxen, da hilft auch kein Rumspielen an der Verschlüsselung,

da hilft nur noch der große Hammer!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Läuft bei mir mit Topfield PVR5000 und Alphacrypt 2.03 Stand heute 16.00 Uhr nur mit den bekannten Rucklern.:eek:

7. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Die haben kurz nach 16 Uhr wieder NAgra drauf, seit dem laeuft es wieder :D

8. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

GRRRRRRRRR

wieder kein Empfang auf NASN

9. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Technisat Digital CIP:
    Bei mir ist es nun wieder auf dem Stand der letzten Woche, sobald ich umschalt ist das Programm wieder verschlüsselt, muss also erst wieder den Receiver auf NASN ein- und ausschalten. :(

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nagra ist wieder deaktiviert...