1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

.. wie bei Dir auch. Mit der hilfreichen Korrektur sind das das schon zwei.:winken:

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mir das auch vorgebetet. Und Premiere/ORS/NASN gehen offensichtlich auch nach dem Mott vor "was nichts kostet ist nichts wert"; und in Wahrheit ist das eine riesige Frechheit.

NASN ist schon wieder dunkel, und ich muss leider davon ausgehen, dass herumfummeln an der Verschlüsselung keine Verbesserung bringt. Wäre das die Lösung, hätten wir wohl schon lange Ruhe.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Läuft wieder. Mit dem "Erfolg", dass das Bild alle 5 Sekunden einfriert! Prima. Das Spielen mit der Verschlüsselung heute Morgen hat sich echt bezahlt gemacht:rolleyes:. Langsam aber sicher werde ich etwas sauer....:mad:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

jetzt funzt die CW verschlüsselung auch nicht mehr richtig. daurt etwas bis es entschlüsselt wird

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eine interessante Konfiguration wird da nun genutzt. Betacyrpt, Cryptoworks und Nagravision in der PMT. Seca wird (so wie bisher auch) bei den Audio/Videostream Descriptoren in der PMT signalisiert...

whitman

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

scheinen noch zu alsten jetzt dauert es keine 10 sec mehr beim Alpha crypt.

Seca bei Audio Video Streams, wie wird denn das bei MTV Music gemacht ?

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dort stehen alle System in der PMT, wobei man mit Seca (nur einmal statt dreimal) anfängt. Dann kommt BetaCrypt, Conax, Cryptoworks und Nagravision.

whitman

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

MTV-Unlimited muß aber nicht mit den betroffenen Premiere-Receivern funktionieren und da scheint der Hund begraben zu liegen.

9. mirko.s

mirko.s Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nabend,

habe mich nun erfolgreich durch 29 Seiten gekämpft und will nun auch meinen Erfahrungsbericht abgeben.

Ich hab eine Nokia DBox 1 mit original Betanova 1.3 Software. Also vollkommen Oldshool sozusagen. Ich hatte als erstes mal das Problem das ich NASN gar nicht gefunden habe. Nach einem Senderdurchlauf war es dann da, allerdings auf einem Programmplatz jenseits der 500. Sprich jedesmal wenn ich die DBox ausgeschaltet habe, war der Sender wieder weg. Nun habe ich die Sender alle nach Anbieter sortieren lassen, und siehe da NASN auf Platz 345. Soweit also alles ok.

Alle Sender des Premiere-Star Abo gehen ohne Probleme. NASN geht eigentlich auch ABER:

Alle 20 Sekunden wird das Bild Schwarz, der Ton ist weg und es dauert ca. 1 Sekunde bis alles wieder da ist. Und das alles wie gesagt alle 20 Sekunden = :wüt:.

Also im Prinzip geht NASN schonmal aber eben nur mit den Aussetzern alle 20 Sekunden.

Gruz M.

PS: Ja meine ersten Beitrag :winken: und nein ich hab leider keinerlei Ahnung mit den ganzen Verschlüsselungen etc.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auf jedenfall scheint es an den vielen Verschlüsselungen liegen, denn Beta, Crypto und Nagra alleine funzen ja.

Was ist denn die dritte Seca id? Canal Digitall und CSat France.

Wieso wurden bei NASN nicht Idreto (Holland) und Viacess (Frankreich) bei NASN mit aufgeschaltet?