1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

So, habe mir auch mal Premiere Star gebucht und kann bestätigen, dass NASN erstmal nicht mit meinem Technisat Reciever ging.
    Es wurde noch nichtmal gefunden. Sei es ob ich den Transponder komplett gescannt habe, oder versucht habe den Sender über Transponder + PIDs einzugeben.
    NASN bekam ich einfach nicht in die Senderliste.
    Dann habe ich mal einen kompletten Satelliten Suchlauf gemacht und siehe da, auf einmal hatte ich auch NASN in meiner Senderliste und es funktioniert.

Vieleicht hilft das hier einigen.

2. plagiat

plagiat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, nabend von einem absoluten Newbie,

habe also auch Probleme mit Premiere/NASN. Alle Programme laufen auf meiner Kathrein 590 UFD 590 Set-Top-Box. Was hier von einigen Usern bezüglich der angezeigten Verschlüsselung angezeigt wird kann ich bei meinem Gerät nicht einsehen. (Oder doch? wer was weis bitte PN).

Bei der Überprüfung des Antennensignals wird Stärke 95 angezeigt, die Qualität allerdings "springt" von ganz mies zu top. Hat das was mit der Verschlüsselung zu tun?

Die Premiere Hotline sagt das ich KEIN neues Gerät brauche, nur etwas Geduld. Aber 10 Tage Geduld ist schon heftig. Würde schon gerne den einzigen Sender, der mich im Star-Paket interessiert, sehen, vor allem die NHL!

Gruss aus Köln

Plagiat

Kölner Haie, wir sind Eishockey!

3. troy2k

troy2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die NHL Saison fängt erst am 28.10. an, dadurch ist noch etwas Zeit.
    Ich bin in erster Linie Football und Baseball Fan. Football hat gerade angefangen und in Baseball beginnt langsam die heiße Phase der Saison.

Zur Zeit kann ich zwar NASN sehen aber das Leihgerät ist am Mittwoch wieder weg und meine laune sinkt von Tag zu Tag immer mehr.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ärgerliche ist das man keine Infos bekommt woran es genau liegt. wenn es nur ein kleines Problem wäre hätte man es wahrscheinlich schon hinbekommen, andererseits hoffe ich auf eine relativ schnelle Lösung (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann) da ja jeden Tag scheinbar gearbeitet wird.
    Auf der anderen Seite habe ich es noch bis Ende Oktober umsonst, und wenn Premiere dieses Paket nicht anbieten würde hätte ich NASN im Moment sowieso nicht

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

nasn kann mal wieder nicht empfangen werden. basteln die schon wieder drann?

6. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Die Saison faengt im September an!

P kann jetzt von mir aus basteln, ich bin arbeiten :winken:

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja nur doof wenn man philli gegen gb aufzeichnen wollte und es sich heute abend anschauen wollte :D

8. NoFa

NoFa Guest

September? Welcher Monat ist denn jetzt?

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Dann schau mal oben, der Vor-Poster hat was vom 28.10. geschrieben, was ich damit korrigiert habe.

Aber ok, immerhin nen weiteren Post in deinem Counter :winken:

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46