1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. Yankeepro

Yankeepro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

Hi!
    Zwischendurch lief NASN wieder. Aber jetzt ist es schon wieder dunkel!
    Hoffentlich wird das mal wieder stabil.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab es jetzt seit einer halben Stunde laufen, es ist also nicht wieder dunkel!

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Läuft bei mir auch wieder! Also Freunde, bis zum nächsten mal...:eek:!:winken:

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die drei betroffenden Receivertypen ein Softwareproblem haben sollten ist es natürlich die Frage, ob man durch rumfummeln beim ORS überhaupt etwas ausrichten kann.

5. Yankeepro

Yankeepro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast recht! Auf meinem Receiver funktioniert NASN wieder. Nur auf meiner PCI-Karte noch nicht. Mal sehen, ob ich es wieder hinkriege.

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann natürlich sein, daß die Schuld nicht beim ORS liegt... aber man hört ja überhaupt nichts von offizieller Stelle, woran es wirklich liegt, wer dafür verantwortlich ist. Premiere? NASN? ORS? Alle zusammen?
    Aber selbst, wenn man dies wissen würde: weiß man dann, wann das Problem endlich mal gelöst ist? Das ist doch das Wichtigste. Oder besteht überhaupt keine Hoffnung, daß es mit der D-Box II und der Original-Software funktioniert? Als Kunde wäre einem eine klare Aussage doch wirklich wichtig... und daß man auch spürt, daß sie sich wirklich um das Problem kümmern und man das Ganze in absehbarer Zeit (also nicht erst zum Ende der Testphase, wenn überhaupt) auch gelöst hat. Aber stattdessen sitzt man als Kunde wie immer in der letzten Reihe und fragt sich seit mittlerweile 10 Tagen, wie lange das denn noch so gehen soll?! :mad:

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tja, wenn bislang auch die verdeckten Premieremitarbeiter in diesem Forum keine positiven Signale senden können, dann ist man mit dem Problem offenbar überfordert.

Entweder die wissen gar nicht, warum es nicht geht, oder die wissen noch nicht, wie man das per Softwareupdate lösen kann bzw. muß.

Das Problem liegt ja mti ziemlicher Sicherheit in der verpfuschten Software, daß es bei Recievern mit normaler Software einwandfrei geht, selbst bei alten Recievern, spricht ja eine eindeutige Sprache.

Wieder mal ein Grund, sich selbst zu beglückwünschen, daß man sich keinen "Premiere-vergewaltigt" Empfänger vorschreiben hat lassen.

Freie Recieverauswahl für freie Bürger!:D:D:D

8. NoFa

NoFa Guest

Galaxis Easy World mit Easy Rider und Smartcard S02 im internen Schacht läuft tadellos.

Smartcard S02 im Zeta-Cam auch in Ordnung.

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Bei mir laeufts wieder einwandfrei, wie schon seit Freitag :love:

10. troy2k

troy2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tag 10 - alles dunkel auf der Technisat.

So langsam können einige Premiere-Kunden anfangen einen Blog zu schreiben.

NASN läuft nicht, 4x mir Kundencenter telefoniert usw.