1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Eine D-box mit Betanova Orginal SW hat diese Funktion nicht.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Also wieder ein Grund mehr sich jemanden zu suchen der einem ne andere Soft draufspielt (mein technisches Verständnis wird wohl nicht reichen dafür)

    Finde es nur ärgerlich das man die möglichkeit hat, es einem aber nichts bringt diese zu haben
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Neuer Suchlauf durchgeführt - jetzt sind die Sender wieder da, leider mit dem Ergebnis das NASN nicht entschlüsselt werden kann. Aber diesmal scheint es ein generelles problem mit der Nagrakennung zu sein
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Bei mir ist es ja haargenau das Gleiche. Hab auch ne D-Box II, und der einzige Kanal, der nicht zu entschlüsseln ist, ist der für mich mit Abstand Wichtigste, NASN. Der ja immer noch (bzw. wieder... das kann sich von Suchlauf zu Suchlauf ändern, deshalb mache ich so schnell keine mehr) im Arena-Bouquet zu finden ist... hoffe ja mal, daß Premiere dieses Problem so schnell wie möglich löst (wie gesagt, auf dem Portal sieht man ja auch kein Bild, nur das Senderlogo)... oder NASN, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, und das wennschon vor dem ersten Spieltag der NFL. Ohne NASN wäre die Chance ungefähr bei 0,00%, daß ich den Probevertrag verlängere...
     
  5. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Seit gestern geht meine arena card nicht mehr ...nasn ist schwarz !!!
    woran kann das liegen ? hab ein humax 5400 ...cryptoworks wurde doch nicht aufgegeben.
     
  6. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    So Sendersuchlauf gemacht und er findet NASN sowie tw1 und Go aber sobald ich einen der 3 Sender auswähle kann ich nichts mehr machen.

    Bei NASN bleibt alles schwarz und bei TW1 kann ich das Program zwar sehen aber ich kann auch nicht mehr umschalten und auch die zeit z.B. bleibt stehen
     
  7. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    komischerweise gibt es mit emu keys keine störrungen bei nasn
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  8. ralf0664

    ralf0664 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-Box 2, Premiere Blockbuster & Thema, Premiere Star
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ich habe eine d-box 2 und kann alle Sender von Premiere Star problemlos empfangen - bis auf NASN => Sender ist nicht zu entschlüsseln.
    Heute Morgen um 10 deswegen eine Mail an Premiere geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten. Wenn die das während des Probeabos nicht in den Griff kriegen, hat Premiere Star dann einen Kunden weniger, da ich das Paket ausschließlich wegen NASN haben möchte.
     
  9. tom131068

    tom131068 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Ich sehe das genauso wie Du und habe auch das gleiche Problem (d-box 2 und kein NASN).Gib bitte Bescheid sobald sich Premiere meldet !!!
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

    Nun, das Problem haben wir drei hier, baer ebenfalls, und wohl noch einige andere Leute... hatte mich auch (in freundlichem Tonfall natürlich) bei Premiere erkundigt, sollte auf meine Mail eine Antwort kommen, werde ich das Ergebnis natürlich bekanntgeben, wenn gewünscht... das Gleiche hoffe ich auch von euch. Wir Kunden müssen zusammenhalten... :winken: