1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AS-Maverick, 25. Juli 2006.

  1. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei Kabel Deutschland

    Wie ist die ganze Geschichte denn nun ausgegangen? Laufen bei dir mittlerweile alle Programme? Ich habe nämlich die selbe Problematik und empfange auch nur diese ominösen 26 Sender.
     
  2. AS-Maverick

    AS-Maverick Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme bei Kabel Deutschland

    Hi,

    also bei mir liegt das Problem weiterhin vor.
    Kabel Deutschland hätte mir nen Techniker geschickt der den Verteiler im Keller checkt, hätte mich aber 50 Euro gekostet.

    Der Vermieter will das Gerät nicht austauschen, da ich der einzige im Haus mit Digitalem Kabel bin.

    Nen Dämpfer habe ich mir noch nicht besorgt, noch net dazu gekommen.

    Laut Auskunft von Kabel Deutschland liegt das Problem eindeutig bei uns im Haus, das Signal würde sauber abgeliefert werden.

    Bin nur froh das NASN funktioniert so kann ich wenigstens den US Sport verfolgen ;)

    Zur Not heisst es also bis 2008 ausharren, umziehen oder sich mit dem Vermieter streiten.

    50€ zahl ich jedenfalls nicht, reicht schon das die 11€ pro Monat kriegen bei einer Leistung die nur noch 1/4 des Vertrages erfüllt.

    Ein runterschrauben des Vorverstärkers brachte auch keinen Erfolg.
     
  3. AS-Maverick

    AS-Maverick Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme bei Kabel Deutschland

    Endlich habe ich den Fehler bei mir gefunden ;)

    Die Ursache war die Kabeldose bei mir in der Wohnung. Nachdem ich die Dose umgangen habe machte es zup und alle Programme waren da.

    Austausch durch neue Dose brachte allerdings nichts, ausser das ich nen paar Stromschläge bekam. Denke mal die Hausverkabelung ist nicht die beste.

    Wie dem auch sei, es läuft, ich bezahl nimmer umsonst :)
     
  4. shuuky

    shuuky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme bei Kabel Deutschland

    Hmm leider gibs ja nicht soviele möglichkeiten den Anbieter zu wechseln oder?
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangsprobleme bei Kabel Deutschland

    Stromschläge an der Antennendose? Liegt da eine Fernspeisespannung drauf oder fehlt der Potentialausgleich?
     
  6. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme bei Kabel Deutschland

    Moin,

    wenn er den Pace hat, sind die Werte voll in Ordnung....
    Zum Test wäre eine weitere Box nicht schlecht, dann kann man das Gerät ausschließen, falls die auch nichts weiter findet.

    Gruß
     
  7. ccwurm

    ccwurm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfangsprobleme bei Kabel Deutschland

    Edit: Frage hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2006