1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei GIGA über DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sliver, 1. März 2006.

  1. Sliver

    Sliver Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi! Hab folgendes Problem:
    Seitdem GIGA auf die neue Frequenz gewechselt hat, habe ich Probleme:
    Das Signal scheint zu schwach zu sein, ich bin mir aber nicht sicher. Das Empfangen des Programmes ist ein reines Glücksspiel, manchmal funktioniert es, manchmal nur mit Artefakten etc. Sonst funktionieren alle Programme einwandfrei. Ich hatte aber schon beim vorherigen Transponder von GIGA nur schwache Signalstärke. Kann ich irgendas tun?? Hat jemand vieleicht die selben Probleme?? Wohnhaft bin ich in Wien (evtl. wegen Empfangsstärke) und mein Receiver ist von TechniSat.
     

Diese Seite empfehlen