1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei einigen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Burn, 2. Februar 2005.

1. Burn

Burn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei einigen Sendern

so, hab jetzt gerade alles durchgemessen. ich bekomme bei vertikalen kanälen 14 V und bei horizontalen 18V so wie es sein sollte. ein freund von mir hat einen ziemlich guten satfinder, den wir heute am lnb angeschlossen haben und was soll ich sagen - es tut sich genau nichts.

morgen sollt ich dann das neue lnb bekommen

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube leider nicht, das es das LNB ist, kannst Du es nach einem Test falls es nichts bringen sollte wieder umtauschen?

Hat Dein bekannter vielleicht einen Receiver mit dem ihr das vielleicht mal esten könntet, wenn es auch nur ein FTA-Receiver wäre um MTV2 zu testen.

digiface

3. Burn

Burn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

es kann nur das lnb sein. ich hab heute den receiver direkt an dem kabel angeschlossen, welches vom lnb runter kommt (also vor der "Bruchstelle") und es hat genau nichts funktioniert.

als ich heute nach hause gekommen bin hat nämlich genau gar kein sender mehr funkioniert.

dan nist eben ein freund von mir gekommen und hat seinen satffinder mit display angeschlossen und kein signal bekommen.
    daraufhin sind wir aufs dach und er hat es direkt am lnb angeschlossen und hat mit dem satfinder (900 euro das teil, da er eine firma hat und viel mit sattechnik macht) auch nichts gefunden, also kann nur das lnb defekt sein.

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Achso, ich dachte es geht nur um die Premiere-Programme und um MTV2 im Zimmer.

digiface