1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei Bibel-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von PHenry, 19. Oktober 2002.

  1. PHenry

    PHenry Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lauenbrück
    Anzeige
    Zusätzlich zum Eintrag in der "Kathrein-Rubrik" wende ich mich als Anfänger an dieser Stelle an die "alten Hasen":
    Ich versuche seit Tagen das neue Medienprojekt Bibel-TV mit meinem Kathrein UFD 505 zu empfangen. Weder ein automatischer Sendersuchlauf noch eine manuelle Eintragung unter "Programme hinzufügen" haben bisher zum Erfolg geführt. Nach dem manuellen Eintrag des Transponders und der Symbolrate erhalte ich stets die Meldung "Falsche Parameter". Die Daten für Bibel-TV lauten:
    Transponder: 57
    Frequenz (downlink): 10.832 GHz (oder 10832.25 MHz)
    Polarisation: Horizontal
    Sendenorm: MPEG-2 / DVB
    Symbolrate: 22 000 ksym/s (oder 22 Msym/s)
    FEC: 5/6
    VideoPID: 32
    AudioPID: 33
    PCRPID: 32
    SID: 61900

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Peter Heinrich

    <small>[ 19. Oktober 2002, 11:14: Beitrag editiert von: PHenry ]</small>
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    ich versteh dich nicht. wo liegt das problem, dass du es nicht empfangen kannst? da kommt sowieso nur sekten-scheiß-"gott ist das beste"-ich mag die bibel genau so wie mich selbst-mist.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Es gibt neben Heiden auch Christen. Und für die, wie auch für mich, ist dieses Programm weitestgehend interessant!!

    Religionsfrevel ist hier nicht angebracht! w&uuml;t

    Zum eigentlichen Thema:
    Bei mir gab es keine Probleme. Manuelle Eingabe und der Sender war da.
     
  4. PHenry

    PHenry Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lauenbrück
    Warum diese dilettantische Bemerkung?
    Seltsam: Hätte ich meine Frage im Zusammenhang mit dem Empfang eines islamischen, buddhistischen oder hinduistischen Sender gestellt, hätte ich wohl kaum eine solche "Antwort" erhalten...
    Dennoch lade ich dich herzlich zum Besuch meiner Homepage ein.
    Peter Heinrich
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    er will doch nur den neuen Comedy-Sender empfangen breites_
     
  6. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    <small>[ 19. Oktober 2002, 13:45: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>
     
  7. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    breites_ breites_ breites_ breites_

    egal ob das koran-tv oder kasten-tv gewesen wäre, käm ne ähnlich bemerkung. sch&uuml breites_ ha!
     

Diese Seite empfehlen