1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme auf bestimmten Frequenzen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von der annere, 17. Oktober 2007.

1. der annere

der annere Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme auf bestimmten Frequenzen

Danke Nelli, hilft mir schon mal ein wenig weiter.
    Ich meinte die Satellites.xml und die Service.xml der D-Box unter Linux und die entsprechenden Einträge in den Dateien für die beiden Programme.

So langsam weiß ich nicht mehr weiter, werde mich wohl damit abfinden müssen, daß ich die Programm wohl nicht rein bekommen werde:confused: .

Vielen dank aber nochmal für Deine Hilfe

Gruß

Der Annere

2. biker900rr

biker900rr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat digi S2
    DVB-T Cinergy USB
    AW: Empfangsprobleme auf bestimmten Frequenzen

Hallo !

Ich ähnliche Probleme. Kann man die richtigen Frequenzen auch per Hand irgendwie in eine Dbox2 bekommen ? Mit welchem Programm geht sowas ?

Per BouquetWizard geht es nicht . Ich gebe die richtigen Listen ein und die Box hat bei einigen wenigen Sendern die falsche Freq. und kein Bild.

Danke vorab