1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Astra 19,2, Transponder 82

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kroes, 28. April 2002.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    Ich habe gerade eine Kanalsuche gestartet und plötzlich fehlten ca. 80 Sender. Beim Durchschalten hab' ich dann gemerkt, dass der Transponder 82 (Schweiz- und Österreich-Fenster von Pro7, Kabel1 und SAT1, sowie Xtra-Music-Paket) nicht mehr gefunden wird. Auch eine manuelle Kanalsuche hat nichts gebracht. Ist das ein Empfangsproblem (irgendein Kabel locker z.B.) oder kann noch jemand diese Sender nicht mehr empfangen ? (Nokia d-box II)
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Empfang bei mir ist OK,muss also etwas mit Deiner"Kiste"sein...
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Danke, Roger !
    Bei mir ist jetzt aber auch alles wieder in Ordnung, war wohl ein kurzfristiger Auswahl, den sonst keiner gemerkt hat (zwischen 13 und 14 Uhr z.B.)
     

Diese Seite empfehlen