1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von schnuffi2401, 19. August 2006.

  1. schnuffi2401

    schnuffi2401 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem, bei dem ich leider nicht wirklich weiterkomme - vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Also, gestern abend habe ich das erste mal daheim die BL auf arena schauen wollen. Auf arena home bekomme ich nach ca. 30 Sekunden rote und grüne Streifen quer über das Bild.

    Alle anderen digitalen Programme lassen sich ohne Probleme sauber empfangen. Kann dieses Phänomen mit dem Kopierschutz von arena (sofern dieser noch gesendet wird) zusammenhängen.

    Ich habe eine Nokia d-box2 via Scart an einem LG 42LC2R-TV hängen.

    Danke für Eure Hilfe
    schnuffi2401

    :eek: :eek: :eek:
     
  2. eich

    eich Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Empfangsprobleme Arena

    :winken: :winken:
    ARENA Empfang mit LCD - bei mir habe ich im Menü des Digitalkabelempfänger im Premiere Menü unter Punkt 6 "Bildschirm" und anschließend unter Punkt 2 "SCART Signal" die Einstellung RGB gewählt. Danach waren die Streifen auf dem LCD nicht mehr vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen