1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme aller Sender!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von frakki, 14. Januar 2008.

  1. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    du zahlst doch für die Sch***e oder nicht ? .....also lass einen Techniker von UM kommen, der wird die miese Hausanlage schon richten.....

    Marc
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    Beschreibe doch korrekt mal alle verwendeten Bauteile und die Signalführung vom Hausübergabepunkt (HÜP) bis zu Deiner neuen ESD 84.

    Der Falke
     
  3. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!


    Hallo,

    in einer Mietwohnung ist der Vermieter für die Hausanlage zuständig, UM nur im Falle eines Servicevertrages mit dem Vermieter.

    Warum frakki immer noch selber die Anlage Instandsetzen will, bleibt mir ein Rätsel.

    Heinz-Jürgen
     
  4. frakki

    frakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    Okay danke für eure vielen und vor allem hilfreichen Tipps!
    Ich werde mich demnächst zur Hausverwaltung begeben und mein Problem schildern.!

    Danke schon mal an alle die mir geholfen haben!


    mfg frakki
     
  5. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    Hallo ich hab folgendes problem ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...
    Ich hab eine Dbox2 und kann alle Sender empfangen ausser Pro7,Sat1,Kabel,N24 usw.. aber ZDF ARD RTL RTL II usw gehn.. wo liegt das problem bei mir steht immer Kanal zurzeit nicht verfügbar.
     
  6. frakki

    frakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    Wo wohnst du denn und bei welchem Kabelbetreiber bist du?
     
  7. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    Mein Kabelbetreiber ist Kabel BW komm aus Mannheim
     
  8. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    Kann mir den bitte jemand weiterhelfen ????:)
     
  9. frakki

    frakki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    Hallöchen, ich bins nochmal!
    Bei mir hat sich noch nichts verbessert!
    Ich war bei der Hausverwaltung und die sagten mir sie hätten einen Servicevertrag mit Unity und wollten die anrufen.
    Das war vor 2 Wochen.
    Heute war ich dann selbst bei UnityMedia und die sagten mir sie hätten keinen Servicevertrag mit meiner Hausverwaltung und könnten dementsprechend nur bis zum Hausübergabepunkt kontrollieren, da wäre aber angelich alles ok und es müsse an der Hausverkabelung liegen. Vorsorglich bekomme ich jetzt mal nen neuen Receiver und ne neue Karte zu geschickt. Wenn das nichts nützt solle ich nen Techniker von Unity bestellen (Kostet mich aber) Was soll ich jetzt machen? Wieder die Hausverwaltung nerven, dass die die Verkabelung hier prüfen oder was kann ich sonst noch tun?

    Mfg
    frakki
     
  10. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Empfangsprobleme aller Sender!

    Weiter "nerven", denn das ist deren Aufgabe!

    Der Falke