1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme 16° Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Satfriend, 19. August 2010.

1. Balkanexpress

Balkanexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme 16° Ost

Der Start ins All soll ja am 15.9. sein.

Neuer Eutelsat-Satellit W3B soll am 15. September starten - INFOSAT - Nachrichten - Satellit

Bin gespannt, wann der neue dann Online ist. Ist ja aktuell unerträglich.

Manche TP funktionieren bei mir nur zu bestimmten Uhrzeiten entweder gut oder überhaupt nicht.

11138 bekomme ich gar nicht rein, egal was ich einstelle. Dabei interessiere mich eben auch für Balkanika und FenTV.

Daher warte ich jetzt den W3B ab. Ich hoffe sehr, dass der zumindest eine annähernd gute Leistung wie HB hat.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

AW: Empfangsprobleme 16° Ost

ich denk schon,das er annähernd an die leistung der hotbird-satelliten heranreicht...
    der 11.138er macht mir keinerlei sorgen...im gegenteil...der kommt so gut wie immer mit besten werten rein...
    wie gesagt,ich hab den verdacht,das die da oben ganz schön auf ihrer position rumschlingern...