1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsproblem mit skystar2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von roman441, 8. Oktober 2005.

  1. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    Probier mal ProgDVB.
    Der hat als standard den Elecard decoder.

    Frag dann nochmal nach (nen hinweis/kurzanleitung gibts hier im forum ;) )
     
  2. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    ok mit dvbprog habe ich heute nacht live feed empfangen und auch aufgenommen . kannst mir sagen welches format ich aufnehmen soll damit ich das dann auf dvd brennen kann und es im wohnzimmer auf großen tv sehen kann ?
    und kann ich im dvbprog auch einen satellitten abscannen oder nur einzelne transponder?
    wo bekomme ich eine transponderliste her die ich in dvbprog einfach kopieren kann (für 12,5W)?
    aber schonmal danke für den tipp mit dvbprog