1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jao2, 17. Januar 2006.

1. Jao2

Jao2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfangsproblem bei Premiere?

Das ist ja alles richtig, aber wenn dann schon gefragt wird ob noch die aktuelle Software drauf ist, was soll ich denn dann bitte sagen? Die Mitarbeiter von Premiere sagen doch dann, was man Schritt für Schritt machen soll. Liegt ja wohl offen auf der Hand, das ich nicht mehr die Originalsoftware drauf habe, wenn die Schritte, die mir erklärt werden, bei mir nicht kommen.

@ChrisBay: Für den neuen Receiver hab ich um die 100 Euro gezahlt. Die alte DBox hat sowieso schon jede Menge macken, das so oder so bald ein neuer Fällig geworden wäre!

2. Jao2

Jao2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsproblem bei Premiere?

So, die neu Box ist da! Tja und tatsächlich haben wir nun auch ein paar Meldungen! Da ich derzeit zwei Karten habe - eine die noch nicht geht, weil der Anbieter angeblich was umstellen will und die andere, die nicht freigeschaltet ist - hab ich heute wieder bei Premiere angerufen und siehe da, plötzlich geht wieder alles. Die alte Karte wurde von Premiere nochmal freigeschaltet, allerdings ist das angeblich nur eine Woche möglich. Sollte es nun doch keinen neuen Anbieter geben, müsste die alte Karte wieder komplett freigeschaltet werden, was angeblich geht. Na toll, ich wohne hier nur zur Miete und mein Vermieter weis nichts von einem neuen Anbieter. Sollte der das nicht wissen??