1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem Astra 2d toroidal t55 Delmenhorst bei Bremen.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Harrier, 14. September 2008.

  1. Harrier

    Harrier Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hi Leute,

    Hab gestern ne t 55 mit 4 sats verbaut= astra 2, astra, hotbird, thor.

    Überall super signal ausser ein paar ITV´s auf astra 2d die nicht gehen.

    Wenn ich das low nf lnb (mini staubsauger, lol) von sharp nehme müsste es eigentlich gehen, oder?

    Hab nen Imperial db1 hdmi dran. Ist der eigentlich genug empfangsempfindlich?

    Vielen Dank für eure Antworten:eek:
     
  2. Harrier

    Harrier Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Empfangsproblem Astra 2d toroidal t55 Delmenhorst bei Bremen.

    Hab momentan das Chess Edition twin 0.2 db dran. Ist wohl ein bischen Empfangsschwach, oder wie?:rolleyes:
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Empfangsproblem Astra 2d toroidal t55 Delmenhorst bei Bremen.

    Naja das gelbe vom Ei ist das 4,90 Ding sicher nicht. :LOL:
    Ich hab für Astra 2D das Sharp BS1R8EL100W im Einsatz, das Beste was ich je hatte, und ich hab schon einige für Astra 2D ausprobiert (Invacom, MTI,...). :eek:
     

Diese Seite empfehlen