1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem Arirangtv(hotbird3)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lupolo70, 2. Mai 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Hi Michael,

    ihr habt das immerhin 2 Monate vor mir gemerkt. :cool:
    Aber 24 Horas interessiert mich sowieso nicht die Bohne. breites_
    Das mit der D-Box 1 und DVB 2000 habe ich auch schon mitbekommen, da ich ja bis 05.2000 selber eine hatte. Manchmal könnte ich mir in den Ar*ch beißen. entt&aum
    Damals stand ein Wohnungsumzug an und mein alter analoger Receiver gab den Geist auf, da kam ein Echostar AD 3000 IP gerade richtig. Das Teil ist zwar top, aber gegen eine D-Box mit DVB 2000 sieht auch der Echostar alt aus.

    <small>[ 03. Mai 2002, 13:41: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Arirang kommt bei mir mit 0x62 (120cm, DVB2000)

    Zum Canal 24 Horas SCPC Kanal, @Michael mit einer DVB2000 Beta funzen keine Sender ohne SID. Vielleicht gibt es einen Workaraound, aber es haben sich darüber schon viele beklagt. Einer der Gründe, warum ich auch noch 'ne alte Version habe. Ein Beispiel für Sender ohne SID war noch Tara TV auf 34W, der aber inzwischen weg ist.