1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem ARABSAT auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ralle2000, 2. Oktober 2003.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ich habe das gleiche Problem mit einer DBox II (Sagem). An der Anlage hängt noch ein Medion FTA und da gibt es keine Probleme. Auch wenn ich den Medion an das gleiche Kabel, von der DBox, anschließe, funktioniert es ohne Probleme. Scheint somit ein Problem von der DBox zu sein. Auch ein Entzerrer, wie in anderen Threads empfohlen, brachte keine Lösung.

    Rohrer
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    verkauf dein dbox2 bei ebay und dort gibts Premiere abo für 1j kostenlos die dbox1 kostet 99€
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Die dbox hat in der Tat Probleme mit diesem Transponder. Man kann das mit einer etwas komplizierten Methode umgehen, die hier mal beschrieben wurde:

    <small>[ 03. Okober 2003, 22:24: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>