1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    moin,

    vielleicht liegen da noch direkt/ppv kanäle mit drauf die hier nicht aufgeführt sind?

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    Die Liste hat in meinenAugen noch einige bugs.

    Zum Einen Ändern sich bei einigen Sender augenscheinlich die Positionen. Möglich ist das, aber ob man dafür wirklich die PIDs ändert?

    Zum anderen Fehlen Sender (bzw. sind zu Viel (Playhouse Disney).

    Dann das Datum (8. Juli ist wohl ein wenig spät)...

    Und dann finde ich, das Transponder 81 etwas voll geknallt wird. 9 Sender, davon 3 Sportkanäle? Da kann nur Pixelmatch rauskommen.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    Ja ab 01.07.09 haben wir den Pixelmatsch.
    Ich geniesse bis dahin noch die 6,5-7,0 mbit von Bundesliga Home.
    Goodbye gutes SD Bild!
    Willkommen bei Sky Pixelmatsche!
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    Blue Movie ist doch auch ein Portal, das wird nicht viel Bandbreite brauchen
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    Ja, bei dem Transponder würde ich auch staunen, wenn da zumindest akzeptables bei drum rum käme. Toon Disney steht da ja auch noch, obwohl der dann bei sky tot ist. ;) Und das mit dem 8.7. hängt sicherlich mit dem Ende von Big Brother zusammen, der bis dahin noch einen Kanal einnimmt. Ich denke, erst dann wird Sky Sport Info aufgeschaltet. Die ersten 4 Tage müssen wir ohne auskommen. :p
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    Was ich mich frage ist. Sky Sport HD, Discovery HD bleiben ja auf dem selben Transponder, Sky Cinema HD kommt auch auf diesen. Warum empfangen die Kabelkunden dann den Sender nicht?
     
  7. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    warum ist das verständlich?
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    weil da noch verhandelt wird
     
  9. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    Die Frage hätte ich auch gern beantwortet bekommen. Vermutlich weil kein Einspeisevertrag vorliegt oder so.
    Denen wird da schon was einfallen.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfangsparameter der Sky-Pakete stehen fest

    Start ist auf Transponder 83 nicht gelistet :D

    Schade, hätte mich sooooo auf sky Start gefreut. Start wurde mir, wahrscheinlich versehentlich, nach einem Anruf wegen eines anderen Problems freigeschaltet :)