1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2010.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Kannste nicht mal hier in Berlin bei der nächsten Eigentümerversammlung vorbeikommen? ;)

    Genau so ist es. KD ist mir inzwischen ähnlich sympathisch wie HD+. Und mit Leuten, die sich freiwillig gängeln und entmündigen lassen, habe ich ebenfalls meine Probleme, wie so mancher Satnutzer hier, der sich über Kabelnutzer aufregt, die ihren Anschluß ändern könnten.
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    naja so einfach ist es nicht es zu ändern da musst schon gute Gründe anbringen bei Deiner Eigentümerversammlung aber wenn da nur eine Handvoll Leutchen ist kommt man nicht weit die meisten werden zufrieden sein wie es ist.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    also uhrzeit is nu auch bekannt. viel spaß all denen die den start mitverfolgen können.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Naja ist ja lange bekannt. Sky Sport HD2 startet aber schon um 6h und Cinema Hits HD erst um 7:20h
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Naja, zu diesen Zeiten starten Filme bzw. Sport.
    Das heißt aber nicht, das dann auch die Sender starten. Sie können die Sender ja trotzdem gesammelt um Punkt 7 Uhr starten und steigen halt mitten im Programm ein. Wieso soll Sky hier darauf warten, das Filme starten?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Weil es Sky bisher so immer machte. Beim Sendestart, sowie bei den Starts auf Sky Cinema HD nach den WM Spielen