1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    eher wird man dann mit einem UPC TP abgespeisst. Der Arena TP ist bei CSat France heiß begehrt. Turner sollte sich einen eignen TP noch leisten. Darauf die HD und die SD Versionen aller Sender. Natürlich im Mixed mode.
    Die Sender ESP2, Bio, Animax und RTL Living kommen dann auf 11876.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    nein, ich pauschalisier natürlich nicht. es gibt ja auch kabel was ich abonieren würde. aber bin mit sat zufriedener.

    zum anderen bin ich mir sicher, dass der ein oder andere vom kabel oder sky hier mitliest. aber ehrlich gesagt mir als kunde bringt das offenbar nix. es könnte alles schon vorher geklärt werden um dieses hickhack zu vermieden und alle kunden wären zufriedener als jetzt und fühlten sich nicht benachteiligt. das passiert jedoch nicht, weil jede seite auf seinen standpunkt beharrt und da sollte der kunde reagieren finde ich, bei unzufriedenheit sowieso und gerade wenn man zwangsverkabelt (wie auch meine eltern) ist.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Auch wenn er dort begehrt sein mag, kennt man nicht die Verträge. Das kann auch ein weitere Sky HD Transponder werden, es gibt viele Möglichkeiten.

    whitman
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    100 % Zustimmung. Wenn man irgendwie die Möglichkeit hat zu wechseln, sollte man das tun. Aber diejenigen, die das nicht können, sollte man hier nicht mit Hohn und Spott überziehen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Meines Wissens hat Csat eine Option auf alle High Band TP und Digital+ auf allen Low Band vertikalen TPs.
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    im prinzip ja

    wenn nur nicht immer bei jeder meldung bei gewissen themen immer
    derselbe jammerzirkel
    hier angestoßen werden würde, dass kabel kunden
    immer arm sind, mehr zahlen müssen, benachteiligt werden,
    usw usw.

    dafür dass die kabelbetreiber geld verlangen und net alle gewünschten programme einspeisen, ist allein vom kabelnetzbetreiber zu verantworten, die user hier können nix dafür.

    das motto

    love it
    change it , or
    leave it

    beschwerden, wünsche, anregungen sind an die netzbetreiber zu richten.
    dann wirds auf die ewigen raunzereien auch keine
    spott und hohn usw. posts geben...
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Was glaubst Du denn, was wir Kabelnutzer machen? Bei KD führt das schon mal dazu, daß niemand mehr durchkommt.

    Trotzdem ist es nicht zu vermeiden, das Verhalten der KNB hier in bestimmten Threads zu erwähnen, man muß ja nicht gleich jammern oder weinen. Sky und die KNB lesen hier mit, das zum einen, zum anderen kann man so viele Kabelnutzer erreichen und motivieren, sich an die eigene KNB zu wenden.

    Das Gehacke zwischen Kabel- und Satusern ist doch völlig überflüssig. Kabeluser sollten nicht mehr jammern und Satuser nicht mehr spotten (im Sinne von "Bist ja selbst schuld").
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    hm
    ich war selber 1982-2008 kabel user bei telekabel, chello, upc, kabsi,bk usw.
    ich weiß wie das ist

    tja aber ich als sat user bin weder für
    den abschluß des vertrages mit dem knb
    dem mietvertrag mit einem hausbesitzer der kabel fordert
    und dergl. verantwortlich.


    das ist immer der der unterschreibt. soviel dazu.

    und ja, es ist OFFTOPIC wenn es bei free tv threads REFLEXARTIG
    "rtl SD Digital ist kein free tv, denn beim kabelbetreiber XYZ muss ich dafürzahlen"
    in dutzenden gepostet wird.
    diese meldungen die wirklich immer kommen und nie zum thread passen, die sind eben sehr ermüdend, auch wenn ich verstehen kann, das es den poster, aber eben nur ihn, frustriert

    wie wären die kabel user kommentare, wenn die sat user beim thema "free tv" dauernd spammen würden "ist kein free tv, müssen schüssel, lnb, kabel,multiswitch, blitzschutz, receiver kaufen. das ist ungerecht, das ist nicht kostenlos"... interessieren kabel kunden die finanziellen aufwendungen eines sat zuschauers? eben!

    klingt komisch, ist aber so :D

    deswegen mehr on topic sein, dann ist allen geholfen.
    keine subjektiven befindlichkeiten und keine spott reaktionen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Interesant, aber andere wollen ja auch noch Transponder haben. Man darf sich sicherlich überraschen lassen, was ab Oktober mit dem Transponder passiert.

    whitman
     
  10. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Ich denke mal nicht das es Hohn und Spot ist es ist seine Meinung und die darf er äussern.Ich war genau so Zwangsverkabelt aber ich hab mich erfolgreich gewährt.Nur meckern und so bringt nichts damit kann man Kabel Deutschland nicht hinterm Ofen vorholen.Erst wenn es an die Kohle geht dann werden die wach.Ich hab es geschafft unsere ganze Straße Kabelfrei zu bekommen.Und alle sind froh das sie aufgewacht sind.
    wenn Kabel Deutschland sich auf die Entwicklung seines Kerngeschäfts konzentrieren würde dann wäre die Situation ganz anderst.Da staune ich immer über KabelBW die kümmern sich noch um Ihre Kunden und die behandeln Sie auch so wie es sich gehört.Bei Kabel Deutschland kann man das nicht sagen die sehen nur zu das Sie noch mehr Kohle einstreichen können in dem Sie ihre blöden Internetanschlüsse an den Mann bringen.Und Kabel BW sieht zu das man bis ende 2010 30 HD Sender in seinem Netz anbieten will sowas hab ich von Kabel Deutschland noch nie gehört.Und werde Ich auch nie hören. Noch bis zum Sommer letzten Jahres hieß es bei KDG dass die Nachfrage der eigenen Kunden nach HDTV-Angeboten sehr gering sei.Das sagt doch schon alles.Und ich bin auch froh endlich von diesem Verein weg zusein.Ich sage nie wieder Kabel.