1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2010.

  1. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Bin 100% sicher, daß KabelBW sie einspeisen wird. Die sind einfach der beste Kabel-Anbieter Deutschlands.
     
  2. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Möglich ja, aber es kann auch anders kommen:

    - Select Kino und RedXClub werden wieder nach unten verlegt
    - die in den hohen Frequenzbereichen angesiedelten Home- und Freesender wieder nach unten
    - evtl. Frequenzen für den kommenden VoD-Dienst
    - oder eben für die SKY HD-Sender, was mir am liebsten wäre
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Wer sagt das eigentlich??? Wartet doch einfach mal ab!!!!!!!!!!! :rolleyes:
     
  4. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Die jetzigen 3 die auf 626 Mhz liegen sollen ja dahin.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Steht doch schon lange fest was auf S04 und S05 kommt. VOD von Kabel Deutschland und der HD Transponder von Sky, der derzeit nur im Ausbaugebiet zu empfangen ist.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Echt wann. Im letzten Digitalfernsehen.de Interview sagte KDG noch wir werden wegen den neuen HD-Sender nicht verhandeln. Was soviel heißt wie, wir haben kein Interesse an der Einspeisung der neuen HDs.
     
  7. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Stimmt. Aber die KDG macht doch kurzfristig immer was anderes. Da würd ich mich ned drauf verlassen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Och Mensch muss ich den den ganzen News Bereich nach der Meldung durch suchen??.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    Da kannst Du, fürchte ich, lange suchen. Es gibt dagegen ein Interview von DF, in dem ein Funktionär von KDG behauptet, daß KD die Sender nicht einspeisen würde und es auch keine Verhandlungen geben würde.

    Allerdings habe ich auf eine eigene Anfrage, ob die neuen HD-Kanäle eingespeist werden, immerhin folgende Antwort bekommen:

    "Leider wird es noch ein wenig dauern, bis wir Ihnen Bescheid geben können. Wir hoffen, daß Sie dafür Verständnis haben. Natürlich melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen."

    Im inoffiziellen KDG-Forum gibt es zumindest das Gerücht eines angeblichen Insiders, Sky-Sport-HD2 habe bei KD Chancen:

    4 neue HD Sender 2010 bei SKY • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

    Letzter Beitrag auf der Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Empfangsdaten für Sky-HDTV-Sender stehen

    --kann ich denn schon ein Transpondersuchlauf starten??