1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 10. November 2004.

  1. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    sfi menü, du meinst sfi überblick tv liste? das ist aber nicht alles sfi, sondern auch normales epg! bei nährer erklärung zu einer sendung kannste erst sehen, ob sfi oder normales epg und dann steht da auch zu einer sendung mal sfi oben! wenn ich also genaueres zu einen film wissen will und rechts auf so ein kästchen drücke, steht bei mir bei keiner sendung mal sfi drin und das was da steht, ist also nur normales epg!
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    bin ja mal gespannt, wann die das in berln mal wieder gebacken kriegen, die haben da wohl nur praktikanten bei der technik? ;-) habe die sfI aktualisierung jetzt ausgeschaltet und wenn bei k 44 mal das epg wieder stimmen sollte, kann ich ja mal wieder testen!
     
  3. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfangsberichte TechniSat SFI auf DVB-T

    das am 16.1. in berlin ausgefallene sfi, geht seit heute wieder! man.man...bis die hier überhaupt mal was merken?