1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsausfall

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Exile, 15. Oktober 2005.

  1. Exile

    Exile Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfangsausfall

    -=ThreadausderVersenkunghol=-........
    Ich wollte euch nach jahrelanger abwesenheit aus dem Forum nur mal mitteilen, dass der (zugegeben) "billig Globo Krempel" auch nach nunmehr ziemlich genau 2 Jahren immernoch tadellos funktioniert und sogar schon einen Umzug (ins eigene Haus) überlebt hat!
    Nur damit ihr mal nen Anhaltspunkt habt wie lange der "krempel" funktionieren kann........
    Und mal so ganz am Rande bemerkt: die 1005er Globo Receiver lassen sich sogar für Pre..... patchen........

    Das wars erstmal wieder von mir.......

    Gruß
    Exile
     
  2. Exile

    Exile Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin nach all den Jahren durch Zufall hier auf meinen echt uralten Thread gestoßen und konnte es mir nicht nehmen lassen nochmal ein Update zu posten....
    Gute 14 Jahre sind sie nun alt und die Globo "Möhren-" Receiver laufen immernoch.... Natürlich wurden sie in den meisten Zimmern längst durch HD taugliche Geräte ersetzt, aber in der Küche und im Schlafzimmer ist immernoch je einer davon in Betrieb !
    Auch das LNB, der Multiswitch und die Kabel sind noch genauso in Betrieb.
    Einzig die Schüssel hat sich damals der Sturm Kyrill geholt....
    Nochmal Dank und viele Grüße an alle hier !
     

Diese Seite empfehlen