1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsausfall DIGITAL PK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tonic, 25. Juni 2006.

  1. tonic

    tonic Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfangsausfall DIGITAL PK

    antennenanschluss ist und war seit ca. 1 jahr in ordnung. wie in den anderen beiträgen zu lesen, bin ich wohl nicht der einzige mit ausfällen :( Momentan gehen alle sender wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  2. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfangsausfall DIGITAL PK

    Ich habe derzeit ganz ähnliche Probleme bei KDG.
    Letztens gabs diese Aussetzer mal bei den MTV Programmen dann z.B. bei Sat1Comedy und gestern haben waren bei mir ProSieben, Sat1 und Kabel 1 betroffen.
    Nen Reset hatte ich gemacht, aber ohne Verbesserung. An die Smartcard habe ich gar nicht gedacht, da mein Receiver auch dort keinen Fehler meldete.

    Evtl. spielt KDG auch ein bischen rum und versucht noch irgendwo ein paar Bit zu sparen.
     
  3. tonic

    tonic Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsausfall DIGITAL PK

    also bleibt das bild immer noch stehen und es steht jetzt als message immer "BetaCrypt: unbekannter Status?". und wie gesagt nur bei den KD Free Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006