1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GamerforEver, 11. August 2013.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Empfangsart

    Was willst Du dann noch wissen?
    Dann mach das so und gut...
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Empfangsart

    Dann hattest Du keine anspruchsvolle und kritischen Kunden!
    Fehlt nur noch, dass du uns erzählen willst, Du hättest Sat über 240-Ohm-Flachbandleitung geschaltet!:D:D:D
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Empfangsart

    Ich habe gar keine Kunden, was ja wohl in meinem
    letzten Posting verdeutlicht wurde.

    Aber Die Kunden meines Satprofi-Amigos erfreuen sich über
    Bestempfang via Unicabele mit alten Kabeln
    und teilweisem Empfang zweier Positionen.:)

    Machste nix dran und Du kannst Dich weiter abstrampeln so viel
    wie Du willst.
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Empfangsart

    Ich hänge mich mit meiner Frage hier mal dran:

    mein Cousin hat momentan Sky bei Empfangsart über Kabel Deutschland abonniert, inkl. Zweitkarte.
    Als Receiver nutzt er jeweils eine DBox.

    Nun zieht er um und empfängt dort TV über Satellit, d.h. er müßte seine Sky-Karten tauschen und benötigt neue Receiver.

    Als Receiver habe ich ihm den Ferguson Ariva 102e vorgeschlagen (hat er auch schon gekauft), von dem wird hier im Forum ja so geschwärmt.

    Allerdings wird er von Sky nun ja neue Karten bekommen, die ja evtl. erst einmal aktiviert werden müssen.

    Und das kann der Ferguson ja angeblich nicht.

    Kann er nun beim Tausch der Karten von Sky evtl. einen Leihreceiver für lau bekommen, in dem er dann die Karten aktiviert ?

    Oder rücken die bei nem Tausch keinen Gratis-Receiver raus ?

    Sein Abo hat er Anfang Juli gerade erst verlängert, falls das wichtig sein sollte.
     
  5. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsart

    Für lau bekommt er nur einen im Austausch, wenn er jetzt ein Leihgerät hat.

    Ist das nicht so, was ich wegen Dbox vermute, darf er sich von Sky auch keinen schenken lassen, ansonsten würde die Laufzeit neu starten. Achtung.

    Die Kartenaktiverung müsste er irgendwo im Bekanntemkreis machen, oder einfach mal in einer Sky Sportsbar mit Satempfang freundlich fragen.