1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsanlagenhersteller Ankaro meldet Insolvenz an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Der Hersteller von Empfangsanlagen für analoges und digitales Fernsehen hat laut Angaben einer Sprecherin des Unternehmens Insolvenz angemeldet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Empfangsanlagenhersteller Ankaro meldet Insolvenz an

    Meldung = alter Hut für Insider :D

    Schade nur, dass damit auch die Technik und das Knowhow der guten "Städteverstärker" im Bereich der Terrestrik untergeht

    Vielleicht kann Ankaro ja die Baupläne dafür noch weiterverkaufen ;) Delta-DCT schwebt mir da vor :D
     
  3. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.085
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: Empfangsanlagenhersteller Ankaro meldet Insolvenz an

    Dabei wurde in den letzten Wochen kolportiert, dass ein Investor eingestiegen sei. Und die Insider unken auch seit längerem, dass noch ein renommierter anderer Hersteller schwächelt.

    Damit dürften auch die seit Monaten auf der Homepage angekündigten UniCable-Matritzen nicht in Produktion gehen. Schade, aber mit jedem sterbenden Stern entsteht ein neuer.
     

Diese Seite empfehlen