1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangs probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stiegl, 16. Oktober 2001.

  1. Stiegl

    Stiegl Guest

    Anzeige
    Hallo,
    seit heute empfange ich die programme auf Astra 12,610 V (Video italia, tv5, motors tv usw.) nur in Klötzchenbildung. Mein Receiver ist ein galaxis matrix s. Hat jemand ähnliche erfahrungen mit diesen programmen gemacht???
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich hatte dieses Problem mit meinem matrix S vor längerer Zeit auch schon zweimal. Einmal betraf es auch diesen Transponder, einmal den von RTL-World. Alles hatte nichts gebracht. Ich mußte das Teil auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und habe dann eine neue Kanalsuche gemacht. Leider muß man dann alle Programme wieder so ordnen wie man sie haben will, das dauert natürlich. Aber eine andere Möglichekeit scheint es nicht zu geben, sorry!
     
  3. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Wo wie hier grade bei Empfangs-Problemen sind .........(will kein neues Topic aufmachen)

    Ich hab Probleme mit dem Empfang von MTV Central sowie VIVA. Weiß jemand, woran das liegen kann? :confused:
    Hab ne D-Box 1 und empfange Astra und HotBird
     
  4. flester

    flester Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Systro
    bei mir funktionieren alle sender soweit nur MTV-Central ist in letzter zeit stundenlang nicht verfügbar. Gibts bei denen irgendwelche probleme bei der digital-übertragung?
     
  5. Stiegl

    Stiegl Guest

    Danke für die vielen antworten, zum Glück hat sich mein problem noch am selben tag von alleine gelöst. Zu Mtv, mit diesem sender hab ich noch nie probleme gehabt, die galaxis matrix ist anscheinend ziemlich anfällig für störquellen

    cu
    Stiegl
     
  6. Stiegl

    Stiegl Guest

    Danke für die vielen antworten, zum Glück hat sich mein problem noch am selben tag von alleine gelöst. Zu Mtv und viva, mit diesen sendern hab ich noch nie probleme gehabt, die galaxis matrix ist anscheinend ziemlich anfällig für störquellen

    cu
    Stiegl
     

Diese Seite empfehlen