1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangs Probleme Need Help

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pomes, 19. Juli 2004.

  1. Pomes

    Pomes Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo ,

    Heut beim Fernsehen beckamm ich auf einmall kein Ton mehr und nur noch halbes Bild mit Schne und Grün ...
    ich rauf aufs dach und Schüssel neu justiert .. jetzt ist das Signall auf 100 % aber immer noch der Selbe mist

    Hatt wer ne ide
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: empfangs Probleme Need Help

    Hallo und Willkommen,

    ich würde sagen die Betriebssoftware des Receivers rastet aus.

    Am besten mal resetten !

    digiface
     
  3. Pomes

    Pomes Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    AW: empfangs Probleme Need Help

    Danke Probiers mall ...ähm wie geht das bei Medion ?:cool:
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: empfangs Probleme Need Help

    Keine Ahnung! :)

    digiface
     
  5. beast

    beast Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    hof
    AW: empfangs Probleme Need Help

    Reset immer stecker raus, wieder einstecken, auf jeden Fall scartverbindungen prüfen,
     
  6. Pomes

    Pomes Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    AW: empfangs Probleme Need Help

    Danke Hab nen Update Über Satelit Gemacht .... und alles Leuft wieder , Ging sogar recht Fix .:eek:


    Früher Hatt er nach Drei Stunden Update immer noch nix getahn und diesmall keine 20 min :eek: kann das damit zusammenhängen das ich nun 100 % signalstärke Hab ?

    MFG Pomes
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: empfangs Probleme Need Help

    Ja.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen