1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FotoNewbie, 16. Juni 2007.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Empfangs Probleme / Bildausetzer mit Unitymedia Hessen

DER Gedanke kam mir auch schon so manches Mal...

2. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt diese ständigen Störungen bei UM gehen mir so langsam echt auf die Nerven.:wüt:
    Ich hoffe der Vermieter/Wohngesellschaft ist mal gnädig (was ich glaube nie passieren wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!) und ich könnte/kann endlich dann auf Sat umsteigen als evtl. Alternative falls es so bleiben sollte bei UM, dann hätten/haben sie die Kündigung von mir sicher. Also UM so kann man keine Kunden gewinnen bzw. halten, mir tun schon die neuen Kunden leid der Service, ständige Bildstörungen etc. Aber UM weiss das manche der Kunden kaum Alternativen haben anderen Kabelanbieter (lange Laufzeiten mit Vermieter/Wohngesellschaft, Kabelanschluss ist im Mietvertrag fest enthalten), Sat (wenn Balkon leider nicht nach Süden, Aufstellung/Anbringung wo anders meistens nicht erlaubt vom Vermieter), Internet-TV naja..., und das wissen die also "warum sollten sie etwas ändern" einfach nur traurig.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  3. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

Ist bei mir leider so, der Kabelanschluss ist schon in den Nebenkosten drin und Keine Möglichkeit zu Kündigen, auch der Balkon zeigt leider nicht nach Süden, sonst wär kein Problem seitens Vermieters
    Grüsse

4. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ hans kloss

WILLKOMMEN IM CLUB :winken: