1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange u.a. kein Sat1 nach LNB wechsel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von snowflake, 26. November 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Empfange u.a. kein Sat1 nach LNB wechsel

    Tja, gute Frage, weiss ich leider auch nicht, das ist bestimmt noch irgendein Überbleibsel, aber von was und warum :eek: ?

    Wo man da welche Kabel, also die Flussrichtung, anschliest, ist normal egal.

    digiface
     
  2. snowflake

    snowflake Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange u.a. kein Sat1 nach LNB wechsel

    Also hab mir heute mal die F-Verbinder gekauft und dann die Kabel damit verbunden, aber passiert ist eigentlich gar nix? Habs mit beiden Recievern probiert aber alles beim alten, kein Sat1 usw. aber dafür jetzt auf dem kanal wo vorher Sat1 war einen Verkaufssender.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfange u.a. kein Sat1 nach LNB wechsel

    Bei analog oder bei digital?

    Welcher Verkaufssender ist den das?

    Hast Du schon auf dem Transponder 12480 V einen Sendersuchlauf gemacht?

    digiface