1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange senderliste aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von redumbrella, 16. Juni 2009.

  1. redumbrella

    redumbrella Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kaon N 660 H2 mit Festplatte
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin ebenfalls neu hier. Falls es zu meinr Frage schon Artikel gibt, bitte einfach nur einen Link posten.

    Problem:
    Ich habe alles angeschlossen:
    • Schüssel und Chess Quad LNB
      • ausgerichtet auf Astra1
    • Receiver Kaon N 660 H2
    Ich bekomme vom Satelliten zwar die Senderliste und wenn ich einen Sender anwähle zeiugt er mir auch bei S&Q immer zwischen 60% und 70% an, aber ich bekomme kein Bild.
    Habe den LND zum Testen direkt mit dem Receiver verbunden. Hilft auch nicht.

    Hat jemand eine Idee?
    Danke!
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: empfange senderliste aber kein Bild

    Du bist auf einem falschen Satelliten.

    Stelle zB. ARD ein und drehe dann die Schüssel so lange,
    bis dieser Sender auch reinkommt.

    Dann bist Du da, wo Du hin willst. :D

    gruss
     

Diese Seite empfehlen