1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nur einige Programme nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CenkMiroglu, 25. Januar 2007.

  1. CenkMiroglu

    CenkMiroglu Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Empfange nur einige Programme nicht

    danke euch für eure hilfe:love: die antenne war verutscht deswegen hatte ich eignige kanäle nicht. Dir danke ich sehr Brummschleife du warst mir nr richtige hilfe:)
     
  2. Break16

    Break16 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur einige Programme nicht

    habe das gleiche problem. empfange andere türkische sender außer SHOW TV :( alles richtig eingestellt doch ich habe probleme glaube ich mit der schüssel aber was soll ich denn bloß tun? habe den SMART RAPIDO 3 als receiver mit der neuesten firmware und eine GIBERTINI OP100L schüssel also 100cm

    wohnen tue ich in KUFSTEIN (ÖSTERREICH) wie mache ich das denn so das ich das türksat signal exakt auf den LNB bestrahlt bekomme? also voll signal? :(

    donnerstags läuft immer meine lieblingsserie auf SHOW TV aber ich kann diese seit 2 monaten nicht mehr schauen :( mein freund nimmt sie mir immer auf VHS auf :( :(:(


    hier die berechnung von der brummschleife erzählt hat:

    http://www.satlex.net/de/azel_calc-...&lo=12.17&country_code=at&diam_w=75&diam_h=80
     
  3. Break16

    Break16 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur einige Programme nicht

    kann mir niemand helfen? :(
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfange nur einige Programme nicht

    was willst du, soll jemand von uns vorbeikommen und deine schüssel richtig einstellen?:D
     
  5. Break16

    Break16 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur einige Programme nicht

    :D ja das wär das beste :) aber bin aus österreich

    weiß jemand einen rat? :( will donnerstag meine serie schauen :(
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfange nur einige Programme nicht

    ja, stelle deine schüssel richtig ein!

    österreicher bist du aber keiner?
     
  7. Break16

    Break16 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur einige Programme nicht

    hallo

    ja es geht ja um das, dass ich türksat sender bekomme aber halt dieses SHOW TV nicht und ATV :(

    doch bin ich. bin halt austrian staatsbürger ^^
     
  8. Break16

    Break16 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfange nur einige Programme nicht

    hallo!

    ich will ja nicht nerven oder so aber kann mir denn niemand helfen? :(:(:(:(:(