1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfange nur ARD - Programme...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von robbirob64, 22. Juni 2008.

  1. robbirob64

    robbirob64 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    unitymedia 3play
    Humax PR-Fox C
    Motorola Modem
    Anzeige
    Ich wohne im Ruhrgebiet und bei mir sind im digitalen Bereich nur noch ARD Programme zu empfangen...

    Ob es am Gewitter liegt??
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Empfange nur ARD - Programme...

    Premiere geht normal, auch das DSF. Die ZDF-Sender und andere fehlen allerdings auch bei mir. Wahrscheinlich ein durch Unwetter verursachter Ausfall. Die sollen das mal schnell reparieren, bald ist Fußball. Bei den hohen Monatskosten kann man das ja wohl erwarten.
     
  3. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Empfange nur ARD - Programme...

    Kann ich bestätigen. Private sind aber ab- und zu wieder da, mit Klötzchenbildung. Ist scheinbar nur ein gewisser Frequenzbereich betroffen.
     
  4. robbirob64

    robbirob64 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    unitymedia 3play
    Humax PR-Fox C
    Motorola Modem
    AW: Empfange nur ARD - Programme...

    Läuft wieder - gut so - will ja die Italiener verlieren sehen... :winken:
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Empfange nur ARD - Programme...

    Die Werbung von UM ist doch die totale Verarsche. Da wird mit witterungsunabhängigem, störungsfreiem und perfektem Digitalempfang geworben, aber quasi nichts eingehalten. Eigentlich müsste diese irreführende und nachweislich falsche Werbung verboten werden
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Empfange nur ARD - Programme...

    das selbe kann auch u.a. von dem anderen grossen Saftladen KDG behauptet werden, gelegentlich hatte ich auch
    mit dem tollen Kabel-TV seit ich es habe (ca. 1 Jahr) erlebt.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Empfange nur ARD - Programme...

    sorry falscher thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008

Diese Seite empfehlen