1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange nur 5 sender - wieso?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LeDDerhose, 1. Juli 2002.

1. LeDDerhose

LeDDerhose Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei der Anlage soll es sich um zwei quadro lnbs handeln, die auch korrekt am Multischalter angeschlossen sind. Demnach müßte die Anlage wie im Prospekt versprochen digitaltauglich sein.

Leider konnte ich noch keinen genauen Blick auf die Verkabelung werfen. Zumindestens sind beide Leitungen, die an der Buchse in der Wohnung ankommen nur für den low band Bereich. Hoffentlich kann ich morgen genaueres sagen,
    So long THX

2. LeDDerhose

LeDDerhose Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Yeahaaaa,
    jetzt läuft alles vom feinsten und ich habe dutzende Sender und Radioprogramme. Die Kable der Quadro LNBs waren falsch im High Band Bereich am Multischalter angeschlossen, genauer gesagt waren von Hotbird und Astra Vertikal und Horizontal lediglich vertauscht. Einfaches Problem, welches einem Schweiß auf die Stirn treibt. vielen Dank für Eure Tips.

Big THX