1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfange nicht alle programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von H.Nieball, 30. Juli 2007.

1. H.Nieball

H.Nieball Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: empfange nicht alle programme

Will die Profidiskussion nicht unterbrechen,aber mein Problem war tatsächlich der LNB.Jetzt habe ich meine Wunschkanäle :) ;habe nebenbei auch den receiver umgetauscht für einen NOCH billigeren :LOL:(der bislang jedoch in allen Punkten besser ist:Menüführung,Umschaltverzögerung,Anleitung)

DAnke für all die Tipps

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: empfange nicht alle programme

Wie schön für Dich.:winken:
    Denke aber mal, dass jeder Satnutzer ein simples Single LNB für ganze 10 Euro in Reserve haben sollte.

So denn Kyrill und Lothar nicht getobt haben, kein Adler in die Schüssel gekracht ist und die Empfangsprobleme urplötzlich auftreten,(ohne dass draußen gerade die Welt untergeht) kann so ein Ersatz LNB immer schlagartigen Aufschluss geben.;)